Jump to content

[S] Vespa!


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi!

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich suche eine Vespa. Lieber Motorrad, aber Moped geht auch. Mit so nem neuen seelenlosen Plastik-Geraffel braucht ihr gar net anzukommen. Vespa muss aus Blech sein, sonst kauf ich die garantiert net *g*

Preis je nach Zustand :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast recht ;) aber wenn dann nur eine alte Vespa.. noch mit Handschaltung <3 und die Bremse im Trittbrett *__*

Edit: der unter mir: Wenn man sich etwas Auskennt mit Vespas weiss was ich meine!

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Vespas haben einfach nicht den Charme der alten Dinger.... das allein is für mich der Grund eine alte zu kaufen. Ich würd mir auch lieber ne alte Viper holen als die ganz neue (die vor ein paar Tagen vorgestellt wurde) obwohl die neue sicher schneller, stärker und sicherer is. Die RICHTIGE Viper is trotzdem noch die Ur-Viper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Vespas sind für mich keine Vespas genauso wie die neue Viper für mich keine Viper is. Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt jetzt klar gemacht habe, und auch wenn es viele anders sehen, bitte ich darum, euch zurückzuhalten.

Das is hier ist ein SUCHE-Thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna hat es auf den Punkt gebracht... Und die neue gts 300 die finde ich mal so hässlich... Schon das Licht :thumbdown:

Schon das Feeling von den alten.. Unbeschreiblich!

Und was meinst du mit Viper? Dodge Viper? xD

Edit: Sorry 4 Spam ...

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil lunatic, mir gehts zur zeit auch so, bin voll scharf auf die alten Dinger, allerdings sind die schon sehr teuer. Aber ich verstehs nicht, dachte mir du restaurierst eh gerade eine alte vespa? Ist die etwa von nem Kumpel? Wenn ja, von wo hat er sie?

Alte Vespas sind einfach geil, die neuen sind halt einfach nicht mehr das was die alten sind. Außerdem hast bei ner alten vespa kaum Wertverlust (oder sogar ne Wertsteigerung), bei ner neuen is das nicht der Fall.

Mit der Viper kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich finde, die neue ist der schritt in die richtige Richtung. Mir gefallen die alten Viper nicht, der neuen kann ich durchaus Sympathie abgewinnen (naja is halt so ein italien-amerika mix aber egal, macht sicher Spaß das teil).

Bei den corvette is es meiner Meinung nach etwas anders, die alten Corvete sind einfach feinstens (mind. 35 jahre alt), die neuen sind auch ganz cool, aber eben nicht das was sie früher waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicka90:

Herzlichen Dank, ich werd gleich mal schaun :)

@alle anderen:

Ich hab mich wohl net klar genug ausgedrückt. Das hier ist der SUCHE-Bereich, hier hat eine Diskussion in dieser Art, wie sie hier stattfindet, nix verloren. Wenn das jetzt weiterhin missachtet wird, hagelts Prozente ;)

Wenn jemand was hilfreiches dazu beitragen kann, mir ne Vespa zu verschaffen, darf er natürlich gern hier reinposten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...