Jump to content

Blackbox


Recommended Posts

also wollt meine aprilia rx50 ganz entdrossln bisl länger übersetzn und daann ne gute blackbox suchen...

jetzt wollt ich fragen in wie fern ein kiwara die blackboxbemerkt wie sich dasd anhört und ob sie absauft usw....

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grob gesagt, das kommt auf das Fachwissen des Polizisten drauf an! Und natürlich auch auf deine Überredungskunst...

Standardausreden:

für das stottern und schießen: Vergaser ist nicht richtg eingestellt

für die erhöhte Lautstärke: es hat mal einen Knall im Auspuff gegeben und seit dem ist er so laut :D

Nein jetzt ernst, ich finde, wenn man sie gut versteckt, dann fällt sie nicht auf...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von jemandem von hier eine BB bauen lasst,dann ist das zu 90% sicher,denn es gibt ein paar,die bauen eine BB,die um einiges besser sind als die gekauften...

z.b.Motor starten=BB aktiev

Zündschlüssel spielen=deaktievier

die gibts schon ab 20€ hier im forum....

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil danke kannst mir jemanden empfehlen der das sher gut kann in dem forum? will dann nämlich nicht hne bb auf der walze stelln und merken die das überhaupt wenn die nur entdroselt is und sag ma 13: 53 übersetzt is das ne bb drin is???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht,dass die kiwis das merken,außer dass sie wahrscheinlich ein bisschen zu schnell ist mit einer längeren ÜS,lass die ori drauf,mit einem 13er Ritzel bist nicht so gut inder beschleunigung...

Edit:mach einen tread im elektronikbereich auf oder schau mal so rum,wer dir eine gute BB bauen kann,steht bei irgendwem in der signatur..

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiwara darf man nicht überschätzen überhaupt in Städte!! :rolleyes:

Du meinst Unterschätzen, oder?

Ob se se auskennen ist von Kibara zu Kibara unterschiedlich, die einen sagen sofort "Schalt die BB aus", worauf man nur auschalten kann oder abstreiten dass man eine eingebaut hat oder sie checkens ned dast eine hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt scho ngute bbs..

aber du musst so denken denn dir die kiwis mit einem 80er nachfahren oder dich blitzen und dann auf der walze geht sie nur mehr 50, dann wern sie sich schon ihren Teil denken...!

und wenn sie wissn das du eine hast dann filzen sie dein ganzes Moped und irgentwann finden sie die bb, egal wie gut du sie verbaut hast...

also am besten ist du lässt dich gleich garnicht dawischn!^^ *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...