Jump to content

Airsal 75 ccm Eure Meinung


Recommended Posts

Hier der link .. : http://www.mopedtuner.at/airsal-75ccm-sport-handmade-zylinderkit-d50b0-p-514.html

hat man damit einiges an leistung ...

suche jetzt shcon so lange einen zyli und kann mic heinfach nich entscheiden...

wenn dieser etwas taugt nehme ich diesen, da ich hier nicht viel machen mus (kurbelwelle,kupplung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der link .. : http://www.mopedtune...50b0-p-514.html

hat man damit einiges an leistung ...

suche jetzt shcon so lange einen zyli und kann mic heinfach nich entscheiden...

wenn dieser etwas taugt nehme ich diesen, da ich hier nicht viel machen mus (kurbelwelle,kupplung)

du musst keine kw und kupplung wechseln , is einfach ein mk handmade 75 ich find ihn nicht so toll da 77er airsal wird sicher besser gehen denk ich mal , ich empfehl dir den 80ger bari sport mod !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der 80 BRK sport mod. auf ori KW ? und hält ori kupplung (rutscht nicht durch ...)

ne andere frage... kann ich eig. noch mit ölpumpe fahren ?? (werde diese auch nachdrehen bzw. ein bischen öl noch in den tank dazugeben....

ja da bari 80 mod sport geht easy , mit gemisch am besten 1:40ger ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem 80 BRK auf mopedtuner at steht :"

Wem der weiß lackierte Zylinderkopf zu auffällig ist, der kann problemlos die silberne Außenhülle vom originalen Zylinder verwenden."

wie soll den das gehen ?? villt past es vom schraubenabstand aber der Brennraumdurchmesser passt ja nich zusammen mit dem vom ori.... oder doch ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem 80 BRK auf mopedtuner at steht :"

Wem der weiß lackierte Zylinderkopf zu auffällig ist, der kann problemlos die silberne Außenhülle vom originalen Zylinder verwenden."

wie soll den das gehen ?? villt past es vom schraubenabstand aber der Brennraumdurchmesser passt ja nich zusammen mit dem vom ori.... oder doch ? :P

Doch müsste schon passen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...