Jump to content

Mopedtransport von NÖ nach Kärnten


paulpanzer

Recommended Posts

Hallo.

Ich hätte jemand gefunden der mir mein Dirtbike abkauft, allerdings wohnt er in Kärnten, ca. 300km von mir entfernt.

Die ÖBB (Rail Cargo Austria) würde für den Transport knapp 200€ verlangen, das ist mir zu teuer! Vorallem müsste ich das Bike versandfertig in einem Verschlag am Westbahnhof bringen.

Kennt jemand eine günstigere Methode? Privatpersonen habens bei Speditionen auch ned leicht, die halten die Hand auch weit auf! Ich kenn zwar jemand ausn Fußballteam, dem sein Vater transportiert international Güter via LKW, aber der is auch ned billig...ich hatte nämlich zuerst einen Intressenten aus Nürnberg, und da hätte es 500 Euro gekostet, also fast 1Euro pro Kilometer....

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum arbeitet bei der ICA (RailCargo Austria). Ich werd sie, wenn sie mal wieder normal drauf is, fragen ob man da was machen kann an dem Preis :D..

Lg

Übrigens: Gibts bei dir keinen Öbau oder sowas? Die verleihen nämlich auch oft Transporter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat einen Tischlerbetrieb und der könnte mir einen Kastenwagen zur Verfügung stellen. Ich hab nur ned die Zeit einen 600km Tagestripp zu machen ^^. Wenn alle Stricke reißen bleibt mir eh nichts anderes über.

Ich hab nochmal das Mail gelesen, die 198 wären sogar exkl. UST :D , wär aber wirklich ein feiner Zug von dir, wennst sie vielleicht fragen könntest, ob es günstiger ginge.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...