Jump to content

[Aprilia] MX 87 - Das wars! S.22 unten


Mecki

Recommended Posts

Kauf dir doch eine Innenrotor.

Die originale Zündung ist einfach sch***e.

Und ob die Iro objektiv jetzt 1 oder 2 PS bringt ist doch egal, subjektiv ist es einfach viel geiler.

Und wenn du Moped fährst ist es dir egal ob du jetzt 1 oder 2 PS mehr bekommen hast, die Leistungsentfaltung ist einfach herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 460
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kauf dir doch eine Innenrotor.

Die originale Zündung ist einfach sch***e.

Und ob die Iro objektiv jetzt 1 oder 2 PS bringt ist doch egal, subjektiv ist es einfach viel geiler.

Und wenn du Moped fährst ist es dir egal ob du jetzt 1 oder 2 PS mehr bekommen hast, die Leistungsentfaltung ist einfach herrlich.

WORD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre fast immer schneller....15:51 passt eh schon, wenn ich nur 100 farhen will kauf ich mir einen sportpott und porte meinen ori 50er^^

klar es kommt auf die beschleunigung an, aber wie bei mir ist, ich komm mit 14:56 gar net mitn schalten zusammen beim pr, also bei den ersten 3 gängen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... jo wenn das passd werd ich ma wohl auch eins anschaffen müssen^^....

aber ich steh mas eh end so auf endgeschwindigkeit^^

was machst jetz eigentlich mit deim mhr replica?

mfg

Behalten für schlechte Zeiten^^

Kauf dir doch eine Innenrotor.

Die originale Zündung ist einfach sch***e.

Und ob die Iro objektiv jetzt 1 oder 2 PS bringt ist doch egal, subjektiv ist es einfach viel geiler.

Und wenn du Moped fährst ist es dir egal ob du jetzt 1 oder 2 PS mehr bekommen hast, die Leistungsentfaltung ist einfach herrlich.

Du bist auch ... Ne Scherz xD Ich muss sagen, ich mag das schnelle hochdrehen nicht, das klingt nicht schön - hört sich jetzt komisch an sowas zu lesen aber es is meine Meinung!

alleine wie man kurfen damit fährt...

wie schnell der gashan zu und aufgeht, pervers...

Der Gashahn geht schneller auf?^^ Ne weiß eh wast meinst :thumbsup:

ich würd sowieso ne kurze Üs nehmen weil schneller wie 115 fährt man ja eh fast nie,dafür hast halt mehr biss ;)

ist doch viel geiler^^

Lange ÜS hat den sehr sehr großen Vorteil weiten Distanzen ohne viel Lärm und Verbrauch in angenehmer Geschwindigkeit zurücklegen zu können, ja auch dazu braucht man ein Moped^^

ich fahre fast immer schneller....15:51 passt eh schon, wenn ich nur 100 farhen will kauf ich mir einen sportpott und porte meinen ori 50er^^

klar es kommt auf die beschleunigung an, aber wie bei mir ist, ich komm mit 14:56 gar net mitn schalten zusammen beim pr, also bei den ersten 3 gängen ....

Meine Meinung ;) Mit 13:51 fahr ich raus, schalte in 50m bis in die 6te durch und Ende^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 13:51 in 50m in die sechste? jaja^^.

und nochwas: "ich mag das schnelle hochdrehen nicht!"

bist jetzt vollkommen irr worden? du hast anscheinend no nie ein gscheit hochdrehendes mop ghört, sonst würdest das ned sagen. allein im stand.....einfach göttlich mit iro^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 13:51 in 50m in die sechste? jaja^^.

und nochwas: "ich mag das schnelle hochdrehen nicht!"

bist jetzt vollkommen irr worden? du hast anscheinend no nie ein gscheit hochdrehendes mop ghört, sonst würdest das ned sagen. allein im stand.....einfach göttlich mit iro^^.

Nja wenn ich normal unterwegs bin ists so...

Doch, aber ich mag das Geräusch i-wie ned so^^

So heute leihweise Düsen von 100-122 bekommen von Brandy, großes Dankeschön an dieser Stelle, gut gleich mal 100er rein dreht jetzt zwar leichter aus aber dieses Leistungsloch ist immernoch vorhanden, morgen werde ich mich mal mit dem Clip spielen, was meint ihr, Clip um eins runter?

Achja das waren noch Zeiten mit 50er Ori und Sport, passende Düse rein, Standgas eingestellt und das Teil läuft perfekt... *träum*

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat er schon ne gescheite gehört, nehmlich meine :)

na und wenn er es nicht mag, dann mag er es nicht ;)

greetz

Brauchst mir die Iro ned ausreden, i kauf ma eh keine xD Der Hund bekommt Angst oida^^

So grad wieder 108er rein und Luftzufuhr noch etwas vergrößert, immer noch bissl zu fett aber dieses heftige Leistungsloch ist weg, nurmehr ganz dezent in Form von Stottern hehe

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst mir die Iro ned ausreden, i kauf ma eh keine xD Der Hund bekommt Angst oida^^

So grad wieder 108er rein und Luftzufuhr noch etwas vergrößert, immer noch bissl zu fett aber dieses heftige Leistungsloch ist weg, nurmehr ganz dezent in Form von Stottern hehe

mfg mecki

das leistungsloch wirst nur mit einer iro um noch einiges verringern können^^. sprech da aus erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu endlich einen sportluffi rauf!

das bisl was sie lauter gehen wird!

und scheis auf den benzinverbrauch!

und der sound wird dir sicher auch gefallen!

das ist ja vergewaltigung was du da machst!

sowas sollte bestraft werden (scherz)

mfg

Ne dann kann ich nicht mehr leise fahren, das is doof wenn sie untertourig so knallt

Aja, bin heute wieder gefahren, immer noch zu fett aber schon deutlich besser, ein Loch in der Luffibox mach ich noch auf, dann passts^^

Naja jedenfalls hab ich umgedreht und bin durch ne Wiese gefahren, Resultat: 4cm Holzschraube senkrecht in den Reifen gerammt, gut dann rausgezogen, heimgefahren, jawoll Luft noch drin, draufgespuckt -> shit Bläschen^^ Werden jetzt vesuchen den Schlauch zu kleben... Immer muss der unnötige Kack kaputt gehen :rolleyes:

cimg1017ur2.th.jpgthpix.gif

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm immer mus was hinwerdn^^...

kleiner tipp: nim keine schraubendreher zum reifen abmontiern^^

ansonsten müssd die malossi matte eig eh gutn luftdurchsatz haben, aber nur mit entsprechenden löchern in da box hald....

a vid wär auch mal angesagt.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub kaum das mitm sportluffi soviel lauter geht!

der puffi ist sicher lauter!

mfg

Lol ne, das Moped is jetzt extrem leise, wenn ich den Luffideckel runter nehm fallen dir aber fast die Ohren ab^^

Ok thx für den Tipp xD, was geht drauf? Felge?

Ja Vid mach ich wenn mal die Bedüsung stimmt, sonst kommts ja ned gscheid rüber!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich gleich das sie garned mal soooo laut is.....

dieses knallen unt tuschn hasd hald ned^^.. ich finds aber geil^^..xD

jo kaputt geht wenns scharf sind der schlach.. und wennsd dich recht blöd anstellst zerkratzt da die komplette felge^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich gleich das sie garned mal soooo laut is.....

dieses knallen unt tuschn hasd hald ned^^.. ich finds aber geil^^..xD

jo kaputt geht wenns scharf sind der schlach.. und wennsd dich recht blöd anstellst zerkratzt da die komplette felge^^

mfg

Ok danke, wir machens immer mit dem anderen Ende von einem großen Löffel, das geht ganz gut und die Dinger sind ned scharf!

ja aber wenn du den deckel runter nimmst dann ist so wie ohne luftfilter!

und wenn man nen sportluffi rauftut ist sicher net so laut!

vl untertruig aber hochturig ist komplett egal!

oder gleich nen ansaugtrichter ist noch lauter^^

mfg

Na ich mach aba kane halben Sachen, wenn schon laut, dann Vollgas laut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds iwie geiL wenns so ist wie deine von der Lautstärke her

Aber auch ohne Luffi is geiL ... ;)

Aber manchmaL sind de Kiwis so kacke bei uns da ists besser wenns leiser ist!!!

mFg

Ja sicher ists geil, wenns kane Kiwara geben würd, hätt ich keinen ESD und kein Luffi^^ Naja eigentlich würd ich mir an Porsche Carrera GT fladan und ohne Krümmer heizen ;) ;) :D

Aja heute hab ich den Ständer repariert, jetzt hält er wieder von selbst ^^

Demnächst düse ich mal mit 13er Ritzel herum, is lustiger^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie passt jez die vergasereinstellung so?!

ist deine jetzt viel lauter mitn crosspot als mitn mhr ?!

mfg

Hm derzeit stehe ich ein bissl an, sie hat schon ganz gut gepasst, hab dann noch ein Loch vom Luffi geöffnet, das hats jetzt aber nicht wirklich gebracht, dieses leichte Leistungsloch ist noch da, werde morgen noch etwas mit der Luftzufuhr und den Düsen spielen und dann mal Nadel umhängen!

Nja hab jetzt mehr Löcher im Luffi, und das Ansauggeräusch ist stärker aber extrem ists eigentlich nicht, dreht aber doch um ca 2k höher als früher, also das hört man auch!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kapier ich nicht, bevorst dir einen sportluffi rauf haust, bohrst du löcher in die ori box? irgenwie krank ;)

bin schon auf rennen gespannt!!

Ne hat der Erstbesitzer gemacht und dann mit Silikon zugemacht, finds ganz praktisch muss ich sagen^^

Aja, was meint ihr, soll ich den Krümmer schwarz lacken?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...