Jump to content

[Aprilia] MX 87 - Das wars! S.22 unten


Mecki

Recommended Posts

Genau ^^

Aber echt geil dein Moped ... dezent und geil ... innen hui, außen pfui xD (ne de mx is eh optisch geil finde ich bis auf th, koti usw)

Aber mach mal Vids ... Oda mach ma mal a fettes treffen (jürgen, michi, du, ich, usw)??!!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 460
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Genau ^^

Aber echt geil dein Moped ... dezent und geil ... innen hui, außen pfui xD (ne de mx is eh optisch geil finde ich bis auf th, koti usw)

Aber mach mal Vids ... Oda mach ma mal a fettes treffen (jürgen, michi, du, ich, usw)??!!

mFg

Ja Lima, Heck, Blinker etc. sind auch ned so meins, aber für den sche** hab ich leider keine Zeit bzw. keine Lust (und zu teuer is mir auch, ich rechne es um in benzin und verwerfe wieder alle kauf-überlegungen^^), ich will dass sie geil geht und es keiner checkt dass sie geil geht... also ausser wenn ich sie dann versaugt hab xD

Jo sicha, mach mal mal!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja so ein treffen lass ich mir auch einreden!!

wuhaaa wer wird wen abziehen??^^

ich bin der einzige mir iro^^ ;)

naja egal!!

ach komm schon mecki!!

optisch musst wenigstens ne th machen ;)

da helfen dir sogar brandy und ich^^

und jetzt mach mal ein vid verdammt^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja so ein treffen lass ich mir auch einreden!!

wuhaaa wer wird wen abziehen??^^

ich bin der einzige mir iro^^ ;)

naja egal!!

ach komm schon mecki!!

optisch musst wenigstens ne th machen ;)

da helfen dir sogar brandy und ich^^

und jetzt mach mal ein vid verdammt^^

mfg michi

du wirst mich abziehen... aber eigentlich habs eh ich in da hand wer da wen abziehen wird xD na aber ich werd nimma viel mehr tunen ausser nen besseren auspuff weil ich ned will, dass sie dauernd spinnt...

neee nedmal zu ner th hab ich lust, ihr pfuscht mir zuviel xD

jaaaa kein stress, komm halt du mal, alleine vid machen is zach und die eltern übereissens ned wie ich gefilmt werden will bzw sie plappern irgendeinen dreck dazwischen xd

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mich abziehen... aber eigentlich habs eh ich in da hand wer da wen abziehen wird xD na aber ich werd nimma viel mehr tunen ausser nen besseren auspuff weil ich ned will, dass sie dauernd spinnt...

neee nedmal zu ner th hab ich lust, ihr pfuscht mir zuviel xD

jaaaa kein stress, komm halt du mal, alleine vid machen is zach und die eltern übereissens ned wie ich gefilmt werden will bzw sie plappern irgendeinen dreck dazwischen xd

mfg mecki

hehe^^

he mecki jetzt nicht mit unfairen mitteln kämpfen^^

ja ok!!

naja ich bin halt kabelbinder joe^^

ja gut!

wann hättest zeit??

den freitag vl.?

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad das ihr zwei (rieju racer und mecki) auß oö seit ;) , würd mit euch mal gern durch die gegend wetzen. habt ja auch geile setups. hast schon fertig eingefahren?

hehe!!

sowas hört man gerne^^

ja wär mal nice nen ganzen tag zu fahren^^

naja man sieht sich im leben sowieso 2 mal!

vl mal in 30 jahren, wenns nur mehr wasserstoff mopeds gibt xD

ja im stand einfahren ist er schon fertig^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe!!

sowas hört man gerne^^

ja wär mal nice nen ganzen tag zu fahren^^

naja man sieht sich im leben sowieso 2 mal!

vl mal in 30 jahren, wenns nur mehr wasserstoff mopeds gibt xD

ja im stand einfahren ist er schon fertig^^

mfg michi

ich werd euch aber mal sehen hehehe

irgendwann in der nacht ;-)

wie weit is eigentlich für brandy, mike und mecki nach steyr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ists nicht wirklich weit nach steyr ... denk so 10-20km ;)

also das würd schon gehen ... bist eh schnell drüber über bad hall usw

aber hey mich müssts auch erwähnen ^^

bald kann ich ja auch wieder bissl mithalten hoff ich :)

hehe standeingefahren ists schon lang :lol:

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit is eigentlich für brandy, mike und mecki nach steyr?

hmm für mich sinds dann ca. hmmm zwischen 40 und 60 km!!

aber das geht schon!

da fahr ich erst mal zum mecki, mit ihm zum brandy und mit den zwei psychos^^ zu dir ins steyrerland^^

b2t:

weist schon wie viel k du drehst??

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, meld mich auch wieder mal^^ TPR läuft noch bestens, musste nach ein paar km schon voll gedreht werden weil ich sonst zu spät in die Arbeit gekommen wäre, seitdem wird nimma geschont, der TPR steckts gut weg^^ die Lautstärke ist mit der Ori-Box überhaupt ned schlimm und schieben tuts trotzdem sehr geil, trotz dem 50er Pot (ja bin halt 50ccm Ori gewöhnt^^) unvorstellbar wie sie mit richtigem Pot gehen wird! Hab heute mal ne alte 8er ZK reingedreht und siehe da, dieses blöde Stottern bei 10k ist weg, dann gleich mal mit der düse raufgegangen, die war viel zu klein weil ich dachte das stottern kommt von zu fetter Bedüsung^^ Jetzt kommt neue ZK und dann werd ich mal ein Vid machen wenn mal ein Freund Zeit hat ... oder ich, mach derzeit Ferialjob und ja... Überstunden was der Körper hergibt, d.h. ich komm heim, esse was und geh wieder schlafen xD

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, meld mich auch wieder mal^^ TPR läuft noch bestens, die Lautstärke ist mit der Ori-Box überhaupt ned schlimm und schieben tuts trotzdem sehr geil, trotz dem 50er Pot (ja bin halt 50ccm Ori gewöhnt^^) unvorstellbar wie sie mit richtigem Pot gehen wird! Hab heute mal ne alte 8er ZK reingedreht und siehe da, dieses blöde Stottern bei 10k ist weg, dann gleich mal mit der düse raufgegangen, die war viel zu klein weil ich dachte das stottern kommt von zu fetter Bedüsung^^ Jetzt kommt neue ZK und dann werd ich mal ein Vid machen wenn mal ein Freund Zeit hat ... oder ich, mach derzeit Ferialjob und ja... Überstunden was der Körper hergibt, d.h. ich komm heim, esse was und geh wieder schlafen xD

mfg mecki

hehe hast mir heute schon voller freude berichtet^^

ja wegen dem filmen könnten wir doch mal ein dickes vid anreissen??

sprich ich, vl. brandy (wenn er dann schon mehr drauf hat^^), dein noobiger jürgen^^, und ja da mecki sollte auch dabei sein :D

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hast mir heute schon voller freude berichtet^^

ja wegen dem filmen könnten wir doch mal ein dickes vid anreissen??

sprich ich, vl. brandy (wenn er dann schon mehr drauf hat^^), dein noobiger jürgen^^, und ja da mecki sollte auch dabei sein :inlove:

mfg michi

Ja machen wir, der Green_Spirit muss aber au nu dabei sei :)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß er selbst nicht ;):D

Ne, ich denk ma an der Optik gg* ^^

100 punkte für xair :P 200 wenn er mir verrät ob er seinen sitzbezug noch hat, damit ich ihn kaufen kann...

gott jetzt muss ich schon wieder spammen :P

um noch kurz was konstruktives beizutragen bevor der spamm losgeht:

mecki, die anzeichen von zu mager und zu fett können oft beinahe ident sein und leicht verwechselt werden, die 8er kerze halte ich für gänzlich unpassend, genauso wie deinen auspuff (klar das die noch leise schnurrt :P)

so und jetzt zum spamm:

Ich arbeite viel an den Felgen, elektronik, fahrwerk (also eigentlich viele wartungsarbeiten), beim block hat´s auch etwas gezäht, später noch polierarbeiten, außerdem hab ich noch ein anderes mop herzurichten (kw schaden, ---> money4GS =)

naja genug spamm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 punkte für xair :P 200 wenn er mir verrät ob er seinen sitzbezug noch hat, damit ich ihn kaufen kann...

gott jetzt muss ich schon wieder spammen :P

um noch kurz was konstruktives beizutragen bevor der spamm losgeht:

mecki, die anzeichen von zu mager und zu fett können oft beinahe ident sein und leicht verwechselt werden, die 8er kerze halte ich für gänzlich unpassend, genauso wie deinen auspuff (klar das die noch leise schnurrt :P)

so und jetzt zum spamm:

Ich arbeite viel an den Felgen, elektronik, fahrwerk (also eigentlich viele wartungsarbeiten), beim block hat´s auch etwas gezäht, später noch polierarbeiten, außerdem hab ich noch ein anderes mop herzurichten (kw schaden, ---> money4GS =)

naja genug spamm ;-)

Das was du da geschrieben hast hat doch rein gar nichts mit Spam zu tun, mein Guter ;)

Oke ich will die 200 Punkte :thumbsup:

Nein sorry der is schon verkauft.

Einen Tag bevor du mich gefragt hast :/

Tut mir Leid.

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad den Fahrradtacho montiert und muss feststellen, Aprilia hatte nen guten Grund den Tacho nur bis 80 zu beschriften, wenn man hochrechnet kommt man auf 120 wenn der Zeiger wieder waagerecht sind, geschätzte 115 (wie gesagt nur bis 80 beschriftet) am Tacho sind leider nur 105 in echt ^_^ Bis 80km/h ist die Abweichung aber ned so arg, 5km/h orso!

Jo aufjedenfall brauch ich a längere Übersetzung, ich hab da 15:51 im Auge :peace:

Drehen tut sie derzeit 12,5k in der 6ten, jedoch ist meine ZK leicht angeschlagen (9er), als ich mit der 8er ZK fuhr, drehte sie 13,5k aber mit der wollte ich nicht lange fahren dem Kolbendach zu liebe^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad den Fahrradtacho montiert und muss feststellen, Aprilia hatte nen guten Grund den Tacho nur bis 80 zu beschriften, wenn man hochrechnet kommt man auf 120 wenn der Zeiger wieder waagerecht sind, geschätzte 115 (wie gesagt nur bis 80 beschriftet) am Tacho sind leider nur 105 in echt ^_^ Bis 80km/h ist die Abweichung aber ned so arg, 5km/h orso!

Jo aufjedenfall brauch ich a längere Übersetzung, ich hab da 15:51 im Auge :peace:

mfg mecki

Darf ich ma ne kleine Zwischenfrage stellen?

Welche der Teile von der ersten Page hast du jetzt eigentlich noch?

Weil der Pro Race ist ja schon lang weg. Außerdem hab ich gehört dass du nen TPR verkauft haben sollst?

Und das VForce3 ? Is das noch da?

Verkaufst sonst i.welche Parts?

btw: Ja da hast Recht, der ori. tacho von der MX is net das Wahre, da gabs für mich nur ein Ausweg -> Auf 0000km zurückgedreht und ab zu Egay^^

m F g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...