Jump to content

Kickstarter dreht sich während der Fahrt?


Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab heute zum ersten mal meine Kupplungsbeläge gewechselt, neue Federn rein und den deckel wieder zu, und dabei aufgepasst dass die beiden Zahnräder vom Kickstarter auf der Welle drauf sind (und die Feder dazwischen).

Allerdingsdreht sich der Kicker jetzt während der Fahrt mit???

Is das schädlich für den Motor?

Weil ich hab ehrlich keine Lust den Deckel nochma abzumachen jetzt wo neue Kühlflüssigkeit und neues Getriebeöl drinnen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kickstarter in ner gewissen position war hat er sich nicht gedreht aber wenn er von dort weg is is er bis zum Fußraster runter, hab den kicker jetzt abmontiert, ich kann sie auch ganz normal übern Kickstarter ankicken nur kommt der Kicker von selbst nicht mehr Hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst die feder vom kickstarter spannen. hast ja wieder eingebaut oder?

dazu musst die große schraube oben aufmachen, den kickstarter gegen den uhrzeigersinn drehen und dann zuschrauben dann geht er auch von selber wieder rauf und dann dreht er sich vielleicht auch nicht mehr.

aber nimm doc den deckel runter um sicher zu gehen das du alles richtig einbaut hast. geht eh schnell.

getriebeöl und kühlflüssigkeit kannst ja dann wieder einfüllen brauchst ja ned neu zu geben.

mfg

bearbeitet von rrx rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine anleitung, wie der kicker wieder richtig eingebaut wird:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/222-kickstarterwelle-derbimotor-ebs

die anleitung ist zwar fürn EBS, aber ich glaub da ist nicht viel unterscheid zum Am6 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...