masterjoe Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Hat irgendjemand eine Idee was falsch laufen könnte wenn ich trotz 110er düse noch immer den Choke brauche, damit mir das Moped nicht abstirbt wenn ich es starte? Wenn ich ihn verwende läuft es dafür fast perfekt und die Gasannahme ist auch um Welten besser, das heißt es stirbt nicht ab wenn ich Gas gebe sondern es dreht auch wirklich hoch ^^ . . . Verbaut ist nur ein Hebo Auspuff und ein Airsalzylinder (50cc), der ist aber vom Vorbesitzer und ich weiß nicht ob sport oder racing.Ich habe schon in 5er Schritten die Düsen von 95 bis 120 durch, aber eine merkbare Verbesserung gab es bei keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 welchen vergaser hast du..?vl ziehts irgendwo falschluft an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterjoe Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 welchen vergaser hast du..?vl ziehts irgendwo falschluft an..welchen vergaser hast du..?vl ziehts irgendwo falschluft an..den originalen (rieju rrx), außer sportpot und zylinder wurde wie gesagt nix geändert . . . und was kann ich gegen die falschluft tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeineMudda Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 sprüh mal mit bremsenreiniger oder anlassspray um deinen vergaser rum wenn du jetzt anstartest und es dreht hoch dann ziehts falschluft und wenn nicht dann schau mal ob iwas verstopft istmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 den originalen (rieju rrx), außer sportpot und zylinder wurde wie gesagt nix geändert . . . und was kann ich gegen die falschluft tun ?schau ob der ass (ansaugstutzen) dicht is.. und ob der gaser gut oben ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterjoe Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 schau ob der ass (ansaugstutzen) dicht is.. und ob der gaser gut oben ist.. also die beiden sollten halten . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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