Jump to content

Puch msv 50


Recommended Posts

Hey Leute,

hab vor einem jahr mit meinem Opa aus dem schuppen 2 Puchs ausgegraben eine Maxi mit Typenschein(nur 3xxx km,bj 87 glaub ich) und eine MSV 50 ohne Typenschein nur ein Versicherungs beleg. . Mein Opa kannte sich so gut bei Puchs aus und erklärte mir alles :D.

Naja im August ist er verstorben....

Jetzt ist meine "Pflicht" die MSV 50 herrzurichten.

Macht ein paar vorschläge ;)

Lg Drobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid wegen deinem Opa :cry:

Würd dir empfehlen sie komplett zu resturieren! Sprich jedes einzelne teil neu lackieren, polieren ect.! Aber Orginallack usw :)

Danach kannst du sie fahren..ja nicht verkaufen! :) Und Pass drauf auf, Puch ist die einzige marke mit Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm danke :)

ja das mach ich fix

nur wegen dem verkaufen....die maxi wird fix verkauft weil sie hat nur 3xxx km und ist in einem sehr gutem zustand und eine SL2 also mit dem 2 Gang automatik motor nicht so gut führs tunen...

aber die Ms 50 v werd ich behalten.

hab auch noch einen alten kickstarter gefunden.

von einer Benelli die meinem vater gehört hat

er sagte mit dem motor ging das 50 ccm moped 100 km/h.

was könnte ich mit dem machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Meiner meckert nur an mir rum für ihn ist dass was ich gelernt hab keine Arbeit, aber nachdem ich EDV Fuzzi meine Kupplung selbst gewechselt hab is ihm das Gesicht eingeschlafen :peace:

Joa hört sich nach nem Plan an ^^ die Maxi wenn die noch gut in Schuss is such dir nen Oldtimerliebhaber, aber lass dich ja ned übern Tisch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...