Jump to content

Blinker und Vorderlicht nur mehr sehr schwach


Recommended Posts

hallo leute hab ein problem

hab eine rieju rrx 50 2008 mit übersetzung 10:62. fährt wirkliche 80

mein vorderlicht und meine blinker sind sehr schwach d.h. ich muss mit der hand alles abdunkeln dass ich überhaupt sehe ob der leerlauf drin ist! rücklicht funktioniert aber ganz normal wenn nicht besser. kann es sein dass der spannungsregler kaputt ist? wenn ja wo ist der?

bitte um schnelle antwort weil das pickerl gemacht werden muss

thx schon im vorraus

rieju-rrx-rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich hab 10:62 und geht 80 mit fahrradtacho zieht so extrem dass sie auf den rollen gleich schnell geht wie auf der straße ohne gegenwind und angesteckt ist alles. was kostet ein spannungsregler?

Allein wenn ich das Lese

omg -.- aber naja

30€ CA!

bearbeitet von DeineMudda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/68427-ubersetzungen-zum-nachlesen-4/

Laut deinen angaben drehst du weit über 14k rpm

Das wird dir NIE jemand abkaufen da es der größte blödsin ist und dein tacho einfach falsch ist....

Ich könnte meinen tacho schnell raufdrehen dann kann ich sagen das ich bin 15:62 177km/h fahr mit dem 1tn GANG! ^^

also glaub mir dein Tacho MUSS Lügen wenn du wirklich 10:62 hast

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...