Jump to content

Traktor mit 10KMH Taferl fahren was muss ich beachten?


Recommended Posts

Grüß euch!

Vl. kann mir wer von euch helfen?

Was muss ich beachten wen ich in Österreich mit meinen alten Eicher ED1 (Traktor) mit 10 KM/H Blech unterwegs bin? Führerschein habe ich gehört braucht man nicht man muss aber 16 sein. Wie ist das mit den reifen Mindestprofil? Lichtanlage ( ist vorhanden) ,... ? Was muss ich sonnst noch beachten?

bearbeitet von -Timo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schein nein 16 jahre musst alt sein.

is 10 tafal brauhst.

mindestprofiltiefe is 3,0mm:)

Ok danke sehr hilfreich das mit den Reifen müsste hinhauen sind halt schon 50 Jahre alt aber sie halten noch die Luft :P

Sind halt Schweine teuer zumindest für mich als Lehrling.

Muss ich sonnst noch was mitführen irgendwelche Dokumente Pannendreieck?

bearbeitet von -Timo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...