Jump to content

falsche HD?


Recommended Posts

hy ich habe ein derbi senda drd xtreme 2011 und habe jetzt einen tecnigas enox oben mit 12:53 übersetzung vergaser und zylinder sind ori.

es geht jetzt ca.92 km/h aber im 1. Gang stottert es sehr.

im unteren drehzahl bereich stottert es auch sehr und es zieht fast gar nicht, kann das an einer flaschen HD liegen?

Weil mein freund hat auch die xtreme 2009 auch mit enox 11:53 und bei dem hört es sich ganz anders an.

bitte um schnelle hilfe

mfg thomas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sag ja nur :D hatte ne zu große düse drin, alter, der reso war so böse :D die hat gezogen bis sonst wo hin... aber in reso kam man nur sehr schwer :D jetzt is die HD bei mir zu klein, zieht super, guter reso, vibriert aber bei hoher drehzahl. deswegen denk ich, deine HD is too big ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er lässt es sich professionel machen xDD

ne spaß bei seite. ich bin monate mit ner zu kleinen HD gefahren, da kannste beim orizylinder nicht so schnell was falsch machen. wenns falsch ist, stottert es, oder zieht nicht so gut. dann guckste das zündkerzenbild an (nur richtwert) und probierst einfach solange, bis sie obenrum nicht vibriert, vorm reso nicht stottert und nicht heiß läuft. zum zündkerzenbild nomma, rehbraun solte es sein, weiß is zu wenig sprit, schwarz zu viel. aber es ist nur so ein grober richtwert und keine lösung. probierts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute eine 96er geholt

90er, 92er bekommt er erst wieder am mittwoch...

braucht man für die derbi senda drd xtreme bj 2011 mit dell'orto PHVA-17,5 vergaser 6mm oder 5mm düsen?

bearbeitet von thomas97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich du wäre würde ich mir das lieber professionel machen lassen, da du sicher neu bist was das tunen angeht, machst du vllt deinen zylinder hin, wegen der hd ^^

LOL :crazy:

ja laut tacho ;)

Dein Tacho geht nur bis 80 ? Bzw geht der er von 10 - 5 km/h immer falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...