Jump to content

Vergaser spackt rum


Recommended Posts

Hallo, ich mal wieder. man könnte mich fast schon "Mr. MitDrecksVergaser" nennen :D

Hatte bis vor kurzen eine 75er HD drinnen, habe neulich eine 95er HD versucht. knadelos abgesoffen. also, wieder die 75er rein. aber jetzt stottert sie auch mit der 75er! vor dem wechsel musste ich die gemischschraube 2,5 umdrehungen raus drehen, jetzt sind es schon 11 und sie stottert immer noch! die nadel is fast ganz unten, aber die hd kann ja unmöglich zu groß sein!

mein jetziges "setup" ist: enox + 14mm ori-vergaser + barikit ass und malossi membrane + victoria bull rennluffi

langsam kotzt mich der vergsaer an! viele sagen ne 75er HD is tötlich bei rennluffi und sportler bla bla bla, mein moped wird schnell heiß, vollgas dauerhaft unmöglich! mein vater kennt sich mit vergasern auch super aus, bekommts aber mit seinem wissen auch nicht hin! ich kaufe mir bald nen 80er airsal und nen 24er vergaser... dann wars :D wieso spackt der vergaser gerade so rum?! wieso frisst er nur so "mini-HDs"?

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso..

ich hatte bei nem 17,5er gaser eine 96er düse mit enox..

Und jz beim 19er gaser eine 80er düse mit mk pr low & sportluffi..

also kleiner..

Kommt aber drauf an, wie groß der gaser ist..

Bei 24mm usw. wirds ne größere sein.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier jz mal ne 110er.. ;)

ich werde mir ein düsenset kaufen^^ alles von 95-115 oder so. habe gerade nochmal bei einem anderem forum gelesen "moped stottert extrem" am ende war das gesultat "alle düsen zwischen 88-98 probiert nix geht. aus spaß ne 110er rein gemacht, läuft einwandfrei, sogar noch zu mager" :D immer diese vergaser. die verarschen mich doch nur^^ versuche mal ne 110er und dann gucken was das moppi sagt. DANKE DIR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast an am6? der enox is auf den ori setup und ori gaser mit 102 eigentlich perfekt abgestimmt. mit dem luftfilter und mmb würd ich vllt ne 110er nehmen? vlt is auch was mit der zk oder bei der zündkappe da. schau mal ob du nen guten funken hast und zündkerzenbild würd ich auch mal prüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl solltest mal nachdenken, ori is ne 70a oda so drin, mit enox brauchst so um die 90, mit sportluffi übern daumen 95 und ass und mmb a no dann denk i a 100 wird hinkommen...

ori war bei mir ne 55er HD drinen. als der enox kam und alles entdrosselt war, hat sie auch mit der 95er HD (die ja passen sollte) extreeeeemst gestottert. noch mehr als jetzt. 75 war auch am stottern, deswegen habe ich nen sportluffi gekauft, dann gings. aber jetzt stotterts wieder! sie lässt sich nicht sooo gut fahren. wird halt sehr schnell heiß.

hast an am6? der enox is auf den ori setup und ori gaser mit 102 eigentlich perfekt abgestimmt. mit dem luftfilter und mmb würd ich vllt ne 110er nehmen? vlt is auch was mit der zk oder bei der zündkappe da. schau mal ob du nen guten funken hast und zündkerzenbild würd ich auch mal prüfen...

hab keinen am6 motor, hab nen EBS ;) zk bild is schwierig, weil ich die zk nicht rausbekomme. alles im weg -.- die zk könnte wieder getauscht werden, ja. ich werdes versuchen ;)

ja kauf dir das von 95.115.. ;)

Bitte. kein problem.. ;D

warst mir eine sehr große hilfe. nie gedacht, das vielleicht ne größere HD helfen könnte. ich dachte immer an kleiner :D

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...