HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 (bearbeitet) Mein Projekt Rieju RR 2006 geht voran !als ich sie bekommen habe sah sie etwas mitgenommen aus, optik und alles war ori ,ich fing an etwas daran zu machen:Optisch: F1 SpiegelRot Benzin,Brems usw schläuche Motor schwarz lackiertVerkleidung gecuttetSelfmade Monster dekorRiffelblech RandkastenReifenschrift weißFelgenbandLängeres FederbeinChrom Lenkerkupplungsdeckel poliertKleinkramsusw.. Technisch:Metrakit 70ccm MK3 Hebo Upper schwarzmalossi mmb,assmalossi kupplungsfederndouble layer luffi-einsatz21 vergaserÜS: 13:58gün ist "schon erledigt" kurz alles im überblick so sah sie nach einiger zeit aus, doch ich konnte mit den verbesserungen nicht aufhören und machte weiter nach neuen teilen teilen :F1 spiegelneue GriffeSetup teilen: malossi kupplungsfedern,mmb,ass usw..neues dekorkupplungsdeckel poliertund kleinkrams sah sie so aus: es muss noch jede menge gemacht werden bis ich zufrieden bin aber es geht voran mit heckverkleidung und auspuff sieht sie nun so aus: hoffe es gefällt, meinungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht mfg hias bearbeitet May 11, 2013 von HiaS 0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Naja da geht aber noch EINIGES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Setup mäßig leider nicht ;( soll halt mehr oprik haben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 ja setup past eh aber i mein optisch!bzw bist dir mit monster energy sicher ?irgw schon ausgekaut ah WENNS rot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 nja mache dekor selber desshalb und weils jz halt auch obn is ;Dbessere ideen? stickerbombing gefällt mir net.one industrie würde gehen, gibts aber auch schon viele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Ne Stickerbombing gfallt mir auch nicht ..ka lass dir was einfallen Irgendwas ruhiges .. mhm .. so vl weiß & weißliches rot oder weiß & pesch Soetwas würd mir gfalln & a geiles Dekor mitn gscheitn Design!Oder auch grau & rot ?I was ja nt was dir gfallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 ich dachte eher schwarz rot passt schon .mit einigen chrom kleinen chrom sachen und das design eher dezent gehalten nur schwarze sachen ;Dentweder monster oda one industrie, vl schwarz rockstar .soetwas halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 mach rockstar!monster können ich und andere niema sehen!naja schwarz/rot ist a nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 es soll doch nicht unbedingt was neues werden, bei uns gibts eh nur ori mopeds schwarz rot ist geil und wenig arbeits, das ja schon fast ganz schwarz rot ist : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 Mach wie es dir gefällt!Mir würd schwarz/gelb also Rockstar gfalln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 das würde eh mir auch gefallen, aber verkleidung lackieren zu lassen ist zu teuer, und ich wills net verkacken und auch zu viel arbeit habe jz noch schulstress und dann muss ich jeden tag damit arbeiten fahren, ferialjob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 jo hab das selbe!Naja der Winter kommt und ist für ein lllaaaaaaanges Projekt offen (mach ich!)Und i kenn viele die machens mit Dosen Lack und schaut echt nt schlecht aus!Sonst Dekor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 folieren wäre auch mal ne idee, hab genug folie und kann damit auch umgehen ;Dlackieren könnte ich eh, aber dauert jz zu lange.und übern winter dann bin ich 17 und werde mich mit meinem auto, das ich dann hoffentlich habe beschäftigen bis ich 18 bin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben June 1, 2012 Melden Share Geschrieben June 1, 2012 A reibn zu habn is immer kamot zum schnell zu hinfahren usw und wenns nt schlecht ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2012 das schon weiß wer welche tankverkleidung auf meine rieju rr passz und die auch besser aussehen würde ?Die ktm verleidung ist so extrem kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 motor ist fast fertig also mit schwarz lacken (zylinderkopf wird rot)fußrasten und kickstarter chrom.ölpumpe kommt ab und conti abdeckung.was soll ich aber mit tankverkleidung machen?? cutten oder neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NDA_SM Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Kauf da a Derbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Kauf da a Derbi nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 (bearbeitet) Ich fände eine geile verkleidung wäre:Alles weiß und je nach belieben so ein dekor drauf machen wie der helm hat: http://www.google.at...,r:7,s:54,i:201 bearbeitet June 3, 2012 von Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NDA_SM Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 meinst du das dekor vom helm übernehmen??kann ich mir net wirklich vorstellen, das auf einem moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 meinst du das dekor vom helm übernehmen??kann ich mir net wirklich vorstellen, das auf einem mopedok jeden das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 es wäre sicher geil, aber weiße verkleidung daugt ma net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2012 (bearbeitet) Lima wird auch rot.habe aber keinen plan wie ich die tankverkleidung cutten soll, könnte mir das wer faken?mfg hias bearbeitet June 4, 2012 von HiaS 0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben June 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2012 kleines update :Motor ist schwarzÖlpumpenabdeckung weg, chrom conti abdeckung Kupplungsdeckel poliertvorne weiße reifenschrift(hinterreifen ist noch nicht da)Felgen poliert ( werde mich noch entscheiden ob ich sie lackiere oder nicht)Fotos kommen sobald der reifen wieder dran ist mfg hias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts