Jump to content

Blindrohr abschneiden


Recommended Posts

bei mir hats ca 9 km/h gebracht also ich würds wieder machen zahlt sich auf jeden fall aus! Mach die auch noch ein 12 ritzerl rein!

Hab die neue DRD XTREME (die sind Leistungstechnisch schon ein bisschen besser übersetzt), hab bei der die Drossel + Blindrohr raus und ein 12er Ritzerl drin und fährt jetzt 84 km/h :DD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es bring biss und mach die vergaserdrossel raus das dauert 30 sekunden und bringt auch noch mal bisschen mehr biss.

umdüsen nicht vergessen 90 +/- 3

ÜS lass 11:53 oder höchstens 12:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats ca 9 km/h gebracht also ich würds wieder machen zahlt sich auf jeden fall aus! Mach die auch noch ein 12 ritzerl rein!

Hab die neue DRD XTREME (die sind Leistungstechnisch schon ein bisschen besser übersetzt), hab bei der die Drossel + Blindrohr raus und ein 12er Ritzerl drin und fährt jetzt 84 km/h :DD!

des is da gleiche derbi motor wie der von 2006 haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats ca 9 km/h gebracht also ich würds wieder machen zahlt sich auf jeden fall aus! Mach die auch noch ein 12 ritzerl rein!

Hab die neue DRD XTREME (die sind Leistungstechnisch schon ein bisschen besser übersetzt), hab bei der die Drossel + Blindrohr raus und ein 12er Ritzerl drin und fährt jetzt 84 km/h :DD!

sonst noch wünsche ? :DD leistungstärker übersetz... xD Weist du überhaupt was von mopedtuning???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja aber das Getriebe von den neuen Modellen wurde anders übersetzt und deswegen gehn sie ganz wenig schneller!

was labascht du mann?:)

signatr reif schon fast xD

bitte dass getriebe is komplett gleich also glaubs ma einfach ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...