Putz Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 (bearbeitet) Da ich jz ziemlich fix nen ferialjob hab möcht ich mir in den sommerferien eines der folgenden setups kaufen:neuer mhr teammhr gp pott(soll besser sein als da mhr sm)barikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenoderpro racetk upper potbarikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenund dann hald noch durchlaufkühler, temperaturmesser, killswitch und so sachen haldWas ich schon hab:24gasa+ asssportluffiWas später noch kommmen würde:conti intake28gasawelches setup geht besser?welches würdet ihr euch kaufen kaufen?Verbesserungvorschläge? bearbeitet June 1, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 TEAM ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 (bearbeitet) naja.. bin vom Team ned sonderlich angetan. Eher kleine Strömer und der Auslass is so groß dasd den hefen nach 3000 km schmeißen kannst (70% vom kolbendurchmesser)Nimm den PR! kriegst mehr leistung zamm!MFGEdit: ahso du redest vom NEUEN MHR Team dens nur für Derbi gibt.Ja der ist dann wieda besser wie der PR ^^MFG bearbeitet June 1, 2008 von tROy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 wie oft gehört eigentlihc gesagt, das der team fürn d50b0 nicht der normale von den andern ist? der d50b0 team hat viel größere strömer (6 an der Zahl) als PR, viel größere Auslassfläche (2 teilig) und sogat höhere zeiten. siehe meine sig. also unbedingt TEAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2008 Ja ich mein den team fürn D50B0.Welchen pott soll ich darauf fahren?Ich hätt an mhr gp, mhr sm oder tk upper oder tk low gedacht.Von der Lautstärke find ich den tk sehr angenehm is der mhr gp viel lauter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 Da ich jz ziemlich fix nen ferialjob hab möcht ich mir in den sommerferien eines der folgenden setups kaufen:neuer mhr teammhr gp pott(soll besser sein als da mhr sm)barikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenoderpro racetk upper potbarikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenund dann hald noch durchlaufkühler, temperaturmesser, killswitch und so sachen haldWas ich schon hab:24gasa+ asssportluffiWas später noch kommmen würde:conti intake28gasawelches setup geht besser?welches würdet ihr euch kaufen kaufen?Verbesserungvorschläge?Wo machst´n du bitte ferialjob, das könnt ich mir in hundert jahrn net leistn ! #mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 ein freund bekommt 1400 brutto und ein anderer hat über 2k bekommen weil er fast ne stunde autofahrt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben June 1, 2008 Melden Share Geschrieben June 1, 2008 ich würd mal dn fragen! wenn ichs mir leisten könnt, würd ich mir auch zum team gelich ne dn anlage kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2008 (bearbeitet) Das team setup was ich oben stehen hab is so ziemlich am maximum was ich ausgeben möchte/kann.Ich bin ein monat lang im kanalbau tätig, was ich genau verdien weiß ich noch nicht aber über 1000€ sinds sicher und meinen polini for race 3 verkauf ich dann auch. bearbeitet June 1, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2008 (bearbeitet) Es gibt keien team pott und das er geil aussieht find ich auch, is mir aber egal, ich will leistung.Edit:ich hab mal wo gelesen das der malossi mhr gp besser geht als der mhr sm.Sind zischen mhr sm, mhr gp, tk upper und tk low und dn pott große leistungsunterschiede?Weis wer wieviel ein dn pott kostet, wär ne überlegung wert, wenn er wirklich mehr leistung wie die anderen pötte bringtmfg bearbeitet June 1, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2008 Ich hab zwar noch 2monate zeit aber ich glaub so wird das setup aussehen:neuer mhr teamTk Racing Upperbarikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenDie Teile kauf ich mir auch noch:2*Hebo durchlaufkühlerDrehzahlmesser stage 6KillswitchBatterieladegerätDie Teile hab ich schon und verwend ich weiter:24gasaasssportluffiOb ich daran noch was ändere hängt ganz dafon ab wieviel ich verdiene und um wieviel ich meien polini verkauf und ob ich den überhaupt verkauf.Aber Leistung werd ich mit dem Setup schon sehr viel haben. Wenn ich mir dann noch nen 28gasa+conti intake kaufe sollten sich über 20Ps normalerweiße schon ausgehen.Warum ich mir keinen DN pott kauf? PreisHab ihr verbesserungsvorschläge?Was haltet ihr von dem Setup?hamoniert der tk gutn mitn team?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broesl Geschrieben June 2, 2008 Melden Share Geschrieben June 2, 2008 Also ich glaub eher nicht tk racing + mhr team, denn das ist ein drehmoment zyli und der tk racing ist auf drehzahl ausgelegt, rein von der Beschreibung würde der besser passen > TK für 80 ccmfg Broesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Be4riSk Geschrieben June 3, 2008 Melden Share Geschrieben June 3, 2008 Ich hab zwar noch 2monate zeit aber ich glaub so wird das setup aussehen:neuer mhr teamTk Racing Upperbarikit kw+lagerselettra analogpolini kupplungcarbonmembranplätchenDie Teile kauf ich mir auch noch:2*Hebo durchlaufkühlerDrehzahlmesser stage 6KillswitchBatterieladegerätDie Teile hab ich schon und verwend ich weiter:24gasaasssportluffiOb ich daran noch was ändere hängt ganz dafon ab wieviel ich verdiene und um wieviel ich meien polini verkauf und ob ich den überhaupt verkauf.Aber Leistung werd ich mit dem Setup schon sehr viel haben. Wenn ich mir dann noch nen 28gasa+conti intake kaufe sollten sich über 20Ps normalerweiße schon ausgehen.Warum ich mir keinen DN pott kauf? PreisHab ihr verbesserungsvorschläge?Was haltet ihr von dem Setup?hamoniert der tk gutn mitn team?mfgalso das mit den ~20 PS is schon bisschen weit hergeholt! das könntest vl mit perfekt angepassten FULL TEAM Setup schaffen oder Ähnlichem!würd aber eher zu einer anderen Auspuffanlage tendieren! GP (gefällt dir der wirklich? :S), der is auserdem extreemst laut (würd sagen; einer der lautersten überhaupt!) wennst den Team nimmst....auf jedenfall den MHR SM! oder halt eben von Dn oder einem anderen!greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben June 3, 2008 Melden Share Geschrieben June 3, 2008 @BroeslDer neue mhr team ist auf drehzahl ausgelegt!Mit Full mhr team top abgestimmt sind sicher 20ps drinnen und sonst halt weiter tunen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2008 @Be4riSk:Könntest ma a paar potts vorschlagen?Ich glaube das man aus dem neuen team mehr heraushohlen kann wie aus nem prorace. Ich hab eh zuerst zwischen prorace und team geschwanktmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben June 3, 2008 Melden Share Geschrieben June 3, 2008 der fieldy hat sich ja glauch ich auch den team bestellt oder?bis du dein geld zusammen hast wird er vlt auch fertig mit dem einbau und so.dann kannst ja mal fragen ob er dir nen testbericht schreibt und dannach entscheidest dich eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2008 (bearbeitet) Mit ihm hab ich eh schon geredet. Er schreib nen Testbericht :-)Ich hab eh noch zeit, ca 2 monate dann wird alles auf einmal bestellt.Edit:Hab Broesl´s post übersehen@ BroeslDa neue Team hat ne auslasszeit von ca 195,5° also nix drehmomenthier mal a link zum zylinder klickIch hoffe fieldy hat den Zylinder bald, ich bin schon sehr neugierig wie der gehen wird. bearbeitet June 3, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben June 4, 2008 Melden Share Geschrieben June 4, 2008 was glaubst wie ich hoff, dass ich den zylinder bald hab. muss morgen mit meiner mutter nochmal ein gespräch zwecks finanzierung führen^^. bestellt ist ja schon lang.aber bis in zwei monaten sollt ich die hpi auch schon haben. also kommen zwei berichte, einmal ohne und einmal mit hpi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 4, 2008 Melden Share Geschrieben June 4, 2008 in dem falle...jap teamanlage ganz klar: mhr gpda würd ich sonst gar keine drauf fahren, höchstens eine dn anlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2008 (bearbeitet) Ich muss mal wissen wie es mit der bezahlung vom Ferialjob aussieht, über 1000€ sinds eh fix. Da Verkauf ich noch meinen polini for race 3, meine ori KW, meine ori kupplung und vllt find ich noch a paar sachen was ich verkaufen kann.Bei Zylinder bin ich mir aber schon ziemlich sicherEdit:Befor ich mir nen mhr gp hohle wirds warscheinlich doch a pott von dn, soviel unterschied macht das auch nicht mehr vom preis.Ein Dn Pott kostet ca 380€ oda?Is das mit oder ohne esd?mfg bearbeitet June 4, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben June 4, 2008 Melden Share Geschrieben June 4, 2008 380 mit allem zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben June 5, 2008 Melden Share Geschrieben June 5, 2008 Aber bitte....BIIITTTTEEE mach auch was am Block... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2008 (bearbeitet) Überströmer anpassen is eh klar, was soll ich sonst noch am block machen?mfg bearbeitet June 5, 2008 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben June 23, 2008 Melden Share Geschrieben June 23, 2008 Ich würd an deiner Stelle auch auf jedenfall den Team nehmen. Im gegensatz zum Prorace hat er nen T auslass und viel leichter zum porten falls er dir zu wenig leistung hat mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben June 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2008 ich hab jetzt mal um ca 200€ a paar sachen fürs moped bestellt(optic und die motoforce airbox).Deshalb wirds wohl was schächeres bzw noch nicht gleich high end, was steht noch in den sternen.Ich erfahr die woche noch was ich genau verdien und das -ca400€[teile die ich mir bis dahin noch kaufe(vllt pass ich ne komplette ktm verkleidung auf meine derbi an)+die um 200€ bestellten teile, werden von dem was ich verdien abgezogen].Ich will jetzt im moment noch gar kein high end weil ich mich zuerst noch genauer über 2takter informieren will(a paar bücher lesen).@cpi freak:du bist in letzter zeit aktiver, stimmts oder kommts nur mir so vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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