Jump to content

Enox passt vl nicht?


Recommended Posts

Auspuff müsste passen!

Und das harmoniert auch sicher nicht schlecht!

Dieses Kit: (Membranblock + Ansaugstutzen Hebo) Klick

Der 21er Dello Vergaser: Klick

Hast du den Auspuff schon bestellt? Wenn nicht würde ich villeicht den neuen Hebo nehmen und gleich noch 157€ drauflegen und den 70cc Airsal Racing kaufen, dann hast du echt ein nettes Setup was alltagstauglich ist und du auch einiges stehen lassen kannst!

Hier wäre der Airsal: Klick

Und den Hebo hat GP24 gerade nicht drinnen, liegt warscheinlich noch an der neuen Homepage das ein paar sachen durcheinander sind! :rolleyes:

Hoff ich konnt dir helfen! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hört sich gut an

aber der vergaser hat ja den joke mit seil kann man den irgentwie umrüstn auf hebel?

ich hab mich für den enox entschiedn weil er viel leiser als der hebo ist und so viel schlechter auch wieder nicht!

ja den airsal 70ccm hab ich auch schon überlegt der warte aber noch bis er wieder auf lager ist

airsal mit enox laufen zusammen so weit ich weiß sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du villeicht das unter ''Hebel''? Klick

Und Hebo bzw Turbokit (werden ja im gleichen Werk produziert und sind ziemlich gleich von der Bauart und Leistung) sind auf jedenfall besser als der E Nox was man aus den Testberichten so herauslesen kann, ich selber bin das Setup noch nie gefahren, aber anscheinend harmoniert Airsal mit Hebo bzw Turbokit sehr gut! :rolleyes:

Hier zB ein Testbericht! (Der 1. gleich) Klick

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ding meinte ich

was ich da so rauslessen konnte war das er untenrum viel besser geht als hebo nur nicht so hoch dreht wie hebo

Im 1. Beitrag von em Link was ich dir egschickt habe, war gar nicht die Rede von einem E Nox oder so! Nur Hebo mit Airsal! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern bei gp24 den enox bestellt und heute sehe ich das der in meiner abteilung derbi senda x-treme bj. 07 (also der neue motor) nicht mehr drin ist!

weiß wer ob der trotzdem passt?

Passt trotzdem derbi x-tream=derbi x-tream ;)

Mfg scheank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...