Jump to content

ist der zyli noch brauchbar?


Recommended Posts

das wird auch nicht mit einem neuen kolebn laufen oder?^^

weil ich hab ihm geschrieben und er meint es seien keine reibspuren sonder normale gebrauchsspuren

Wird gar nimmer laufen, außer neu beschichten+ neuer Kolben bekommst aber darum locker einen neuen Zylinder, also schick ihm den Scheiß zurück und hol dir dein Geld zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn er nicht nachgibt bzw er sagt er gibt mir das geld nicht mehr wieder soll ich dann am besten zur polizei gehen?

:lol:

warum glaubt ihr ihr seit immer im Recht typisch :D

du hast es gekauft (gebraucht) und bist ein riskio eingegangen => Pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,aber er sagt die lauffläche ist in gutem zustand ,was aber dann nicht der fall war

es hat ja niemand gesagt dass ich ihn dann für die strasse verwende;) zudem ist es ja eig egal was für ein produkt es ist,es entspricht einfach nicht dem beschriebenem zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der will mir mein geld nicht geben von wegen verkauft ist verkauft und sowas^^

und dass ich nicht wirklich ahnung habe und dass er mit einem neuen kolben läuft...aber das sieht jeder dass der nicht mehr gut ist wtf^^

bearbeitet von phoenix15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal zur Polizei und frag ob die das was machen können.

Und wenn die sagen das 80ccm sowieso verboten ist dann sag einfach du wolltest damit nur auf Privatgrund fahren (was ja erlaubt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal zur Polizei und frag ob die das was machen können.

Und wenn die sagen das 80ccm sowieso verboten ist dann sag einfach du wolltest damit nur auf Privatgrund fahren (was ja erlaubt ist)

Oder für die "Rennstrecke", taugt erna mehr bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...