Jump to content

Autoradio passt nicht in 94er Vento


Recommended Posts

Ich hab mir ein neues Autoradio für mein Auto gekauft. Ich hab das Auto mit Original Radio gekauft. Das Auto ist ein 94er Vento. Nur passen die Stecker überhaupt nicht zusammen. Der Antennenstecker und der Breite. Der vom Radio ist ein bisschen kleiner und hat viel mehr Pins als der, der vom Auto kommt. Und der Antennenanschluss sieht ganz anders aus. Gibts da irgendwie einen Adapter oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm am radio der stecker schaut nach JVC aus..was isn für ein radio?

Beim antennenstecker brauchst sowas http://www.ebay.at/itm/ISO-DIN-Antennenadapter-Antennen-Adapter-Stecker-KFZ-Auto-Autoradio-Radio-/110890123518?pt=Kabel_Stecker&hash=item19d19100fe

Beim dritten bild sind die braunen stecker fahrzeugseitig..ein stecker ist für die Stromversorgung (30, 32, 15,...) der andere für die boxenkabeln :D Da brauchst einen adapter für dein radio! zb jvc http://www.ebay.at/itm/JVC-Autoradio-Kabel-Radio-Adapter-Stecker-DIN-ISO-16-Pin-Kabelbaum-KFZ-Auto-2-/251074270418?pt=Kabel_Stecker&hash=item3a753154d2

Musst mir das Modell von deinem radio nennen dan geb ich dir den richtigen link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke :)

Ich hätt gleich noch ein paar Fragen, mag aber nicht noch nen Fred aufreissen. Das elektrische Schiebedach und einer der hinternen Fensterheber geht nicht. Gibts da irgendeine bekannte Schwachstelle beim 3erGolf/Vento ?

Ist mir auch passiert...wennst den gummi unter der abdeckung wegmachst kannst mim imbusschlüssel zumachen^^

Naja Wärmetauscher, Rost an Unterboden, Türen, Kofferaumdeckel, Motorhaube, Achsen,...und die runde form..ein golf muss ekig sein^^

Aber sonst is er eh supi xD Aja under stecker vom radio passt ned xD Als erstes auto isses perfekt..ersatzteile sind billig und machen kannst alles selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sche**, wieso passt der nicht. Hab gestern schon bestellt. Nur weil der Radio nicht aufgelistet is oder was. Sieht ja komplett gleich aus der Anschluss.

Ne mit der Schwachstelle hab ich nur das Dach und den Heber gemeint. Gibts da ne stelle wos immer eingeht. Damit ich gleich dort nachschauen kann

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is der Adapter endlich gekommen. Angeschlossen, Radio geht nicht. In der Beschreibung stech bei manchen VW muss man das gelbe und rote Kabel vertauschen. Gesagt getan. Angeschlossen, kuz gesurt (schätz mal das CD-Laufwerk). Geht aber trotzdem nix. Was kann das haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...