Jump to content

Neuling braucht Hilfe!


Recommended Posts

Ehrlich? Na, ka anzigs Wort xD

Ich weiß ned amal wie ich nachschaun soll obs an neuen esd braucht oda ned^^

Edit: @Drobe

naja wenns tatsächlich nur ein paar Schrauben sind, geht das schon in Ordnung, bin eh eher a bastler ;)

Aber woher weiß ich welcher passt? :P

bearbeitet von Cham.Pain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also thereotisch past JEDER rauf der 3 löcher haben!

Ein bisschen die Löcher musst vl vergrößern aber das wird ja wohl kein Problem sein!

Naja bei ESD mit gedrosselten Ori Krümmer ist eh jeder leise nur ne Betriebserlaubnis muss der ESD haben ;)

Am besten nen gebrauchten um 30€ hier ausn Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MVT Jo steht eig eh scho fest, dass wenn dann die Aprilia wird^^

Zum ESD:

Ich hab jetzt bei gp24 die SCR Corse esd's gfunden, sind die tauglich? Also halt ned zlaut und so^^ Da gibts jo a 2 verschiedene, die Marchas und die normalen, was isn da da unterschied ( kostn ja beide gleich viel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tat i net nehmen habn keine E Nummer (ilegal)

sind sehr laut.

ehmmmm schau amal vll an turbokit,Hebo,Malossi, ka welche passen such dir einen raus und schau welcher dir gefällt ;)

Ps: schau amal das Moped in original an und dann sieht(hört) man eh ob an neuen ESD brauchst ;)

bearbeitet von Drobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei gp24 die SCR Corse esd's gfunden, sind die tauglich? Also halt ned zlaut und so^^ Da gibts jo a 2 verschiedene, die Marchas und die normalen, was isn da da unterschied ( kostn ja beide gleich viel)?

den corse also den hier:

http://www.gearparts...orse:a4341.html

hat ne e nummer also legal hat nen coolen sound der andere der marchas hat keine aber da schaut eh keiner drauf ;)

Aber wie gesagt ein Suche Thread eröffnen kenn viele die den legalen um 30 verkaufen!

na tat i net nehmen habn keine E Nummer (ilegal)

sind sehr laut.

Illegal klingt so schlimm .. ka e-nummer ;) den haben viele von meine hawis :P

sehr laut ? HHHAAALLO wir reden vom gedrosselten ori pot? da soll er laut sein ? eher nicht nur auf einen gedrosselten sportler!

Auf den gedrosslten krümmer (für den du den brauchst) sind sie leise wie sie sein sollten ;)

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...