Jump to content

Sportluffi erlaubt oder verboten?


Recommended Posts

Hei Leute

Ich habe schon öfter gesehen das wenn man einen Sportluffilter kauft der meistens unter der Kategorie Optik steht jetzt wollte ich fragen bringt sich ein Sportluffi wirklich was oder is der nur für die optik und sound und außerdem sind die Dinger überhaupt erlaubt in Österreich oder verboten?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportluffi bringt dir vielleicht 2 - 3 km/h.

Aber sonst ist er nur für den sound zuständig...

Optik? bei deinem Mop eher nicht so weil man ihn kaum sieht auser du nimmst nenn auffälligen und das wiederum bringt mich zur nächsten Antwort.

Ja er ist verboten. Ich mein ein guter Luffi mach dein Mop extrem laut und das kann dir unter Umständen eininges an Strafen einbringen.

Also meine Meinung zu einem Luffi (Hab selber auch einen gehabt) man sollte die Finger davon lassen wenn man in einer Stadt oder ähnliches wohnt...

Am Land keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...