Jump to content

Meine Derbi Drd Racing


Recommended Posts

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

bah langsam würde mich auch ein Rennen gegen dich reizen aber da müsst ich alles wieder herrichten und umbauen dafür bin ich zu faul as nexte mal umbaut wird wenn ich genug kohle für´n Bari odr Team hab. Odr vielleicht auch schon früher das sie wenigstens als low tuned 50er halbwegs läuft seh mar dann. Ich hätt aber noch ne Frage an dich DRD Racing : du hast gesagt du baust keinen stärkeren Zylinder ein wegen der Rennleitung dein Mop geht jetzt aber schon zu gut und dein Pott hat netmal ABE ? Gehts dir um die Arbeit beim wieder zurückbauen ?

mfg. Steel

ja genau das ist es ;)..kw etc zyli gänge ja noch aber die kw..und der verschleiß usw..und ich bereue jetzt schon das ich soviel fürs moped selber bezahlt habe..spare lieber für urlaub usw :eek:

greetz^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Derbi X-race : Na Mann ! kauf dir lieber gleich den Handmade. Wenn du schon unbedingt einen Pott ohne ABE willst der saulaut ist und extrem auffällig dann glei einen gscheiten (nix gegen SCR Chrome aber ich bereus immer noch das ich mar net glei an gscheiten Puffi kauft hab mit dem auf mehr ccm auch ordentlich Most rausholst). Da wo du wohnst gehts eh nur grad aus die 20€ mehr sollten´s dir schon wert sein.

DRD Racing: Dann könntets ihr wirklich mal a Rennen machen bis aufn Pott alles Ori bei beiden gleiche Übersetzung total gleiche Technik usw. es wär cool weil denn endlich mal as ganze Forum wüsste welcher Pott besser geht. Mich persönich würds sehr intressieren.

zorry wegen off topic

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja können wir schon machen..nur ein problem gibts..mein auspuff hat ne voll schwule beule jetzt..er ist mir aufeinmal unterm fahren runter geflogen weil ich keine selbstsicherende mutter verwendet habe ich idiot..weiß nicht ob er jetzt noch die volle leistung raus holt :/...greetz^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...