Jump to content

Gianelli +98 Düse zu fett?


Recommended Posts

Hallo,

heute ist mein Gianelli gekommen und ich habe ihn entdrosselt und eine 98er Düse reingebaut und ich merke das sie das Gas nicht sooo gut abnimmt und sich versachluckt, bin noch nicht wirklich flott gefahren aber das ist mir halt aufgefallen, kann es sein das sie zu fett läuft?? sollte ich 95 probieren? Habe Vergaser drossel und alles draussen.

MfG.

bearbeitet von Niklas19921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ist mein Gianelli gekommen und ich habe ihn entdrosselt und eine 98er Düse reingebaut und ich merke das sie das Gas nicht sooo gut abnimmt und sich versachluckt, bin noch nicht wirklich flott gefahren aber das ist mir halt aufgefallen, kann es sein das sie zu fett läuft?? sollte ich 95 probieren? Habe Vergaser drossel und alles draussen.

MfG.

Kleinere Düse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werde morgn mal ne 92er probieren... das is jedenfalls so das sie unterm resobereich schlecht gas annimt, bzw schlecht hochdreht und dann auf einmal halt der normale reso .mim ori pott habe ich einmal am gasgriff gedreht und sie war auf 6-8k und beim gia vllt auf 3-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werde morgn mal ne 92er probieren... das is jedenfalls so das sie unterm resobereich schlecht gas annimt, bzw schlecht hochdreht und dann auf einmal halt der normale reso .mim ori pott habe ich einmal am gasgriff gedreht und sie war auf 6-8k und beim gia vllt auf 3-4

Probier lieber eine 95er, riskier keinen Reiber ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nochmal mit der 95er gefahren und unterm Reso ist das immer sehr komisch ich glaube sogar im 1. Gang komme ich gar nicht in Reso, jedenfalls habe ich das noch nicht gemacht und sie dreht nur schlecht hoch, aber wenn ich erstmal im Reso bin im 2. Gang oder höher zieht sie richtig ab und dreht normal, aber darunter stimmt irgentwas nicht und wenn ich dann anhalte und in 1. Schalte geht sie aus... im Leerlauf nicht aber im 1. wenn ich Kupplung zieh... Ist die düse zu groß oder klein :/ Habe ja auch Gasadrossel raus und kleiner will ich irgentwie nicht weil manche mit 100er fahren mit Gasa drossel..... Topspeed is jedenfalls so um 80 lt. war bei 78 und da ging noch bisl. 11:53. Ori gedrosslt hatte ich ja schon eine 75er...

bearbeitet von Niklas19921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...