Jump to content

sgs+ flashen


Recommended Posts

kennt sich hier jemand mit android aus?

Ich wollt mein SGS+ auf 2.3.6 flashen hab die firmware von sammobile(oda so) bin genau nach dieser anleitung: (Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung) vorgegangen jedoch bleibt mein PC (genause wie ein anderer den ich schon probiert habe immer bei diesem schritt hier: <1> amss.mbn download..

hängen hab mir schon einige Threads dazu durchgelesen!: (S+ startet nicht mehr , [Zusammenfassung] Hilfe, ich habe mein SGS "gebrickt" ... oder doch nicht? )

aber ich weiß nichtmehr was ich noch probieren soll! und jetzt habe ich schon dieses symbol mit dem handy und dem orangen dreieck mit rufzeichen! aber ich komm noch in download mode!

is ziemlich lang geworden aber ich hoffe irgendwer von euch kann mir noch tipps geben!

bitte bitte

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir Samsung Kies auf deinen Computer runter und stecke dein Handy mit USB Kabel an, dann steht da irgendwas über das Firmware update und das installierst du.

Kies :http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Ich hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is ja das update hats über kies nicht gegeben deshalb hab ichs mit odin flashen wollen. nur bei mir funktioniert das flashn nie da es ja hängen bleibt und jetzt ist es so das ich es nichtmehr einschalten kann! :((

ich hoffe mir kann noch wer helfen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mein handy nicht mit kies verbinden da es schon teilweise geflasht wurde und ich es garnicht mehr starten kann!

als admin hab ich auch schon probiert!

ich probier jetzt mal eine dreiteilige FW raufzuflashen und hoff das mal hilft! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...