Jump to content

woran erkenne ich welcher metrakit?


Recommended Posts

naja schlecht ist er ned, gibt aber deutlich bessere als der hebo^^

naja schau selber beim foto kann man das ned so gut erkennen... (mach tzdm eins :D )

naja könnt wirklich der handmade 70ccm sein...aber wie gesagt schau mal wie viel ccm^^

könntest ja mit iwas in den auslass fahren damit du den kolbendurchmesser bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super aprilia. tut mir leid wenn der genau so ausschaut und ich versuch zu helfen. wenns an 70er ist geht der hebo glaub net so hammermäßig.

da sp3 schaut ganz ganz anders aus aber naja!

und am 70 mk hm geht da hebo eh supa also was redest du?!?!?! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redets ihr?

ein gscheiter SCR geht 100x besser als der hebo

außerdem: bitte schütt keinen Benzin in den Krümmer und zünd es an :crazy-smilie:

was willst dabei ausbrennen? das metall? xD

ausbrennen tut man (wenn es nicht unnsinnig wäre) den ESD, also die Dämmwolle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nmm nicht zu viel benzin dan kannst ihn drinn lassen ;)

wtf was labascht du?^^

basti kannst end lesn?

er hat gmeint ob da crome besser geht als da hebo!

herst beim hebo is wie beim gia!

der alte gia geht wie sau:)

und da old performer geht auch spitze!

alter gia und old performer gehn besser als die neuen is einfach so!

bearbeitet von aprillia rx 80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilliarx80: Den sp3 gibts erst seit kurzen, stimmt. Aber was is mit den Sp2 ? den gabts zu meiner zeit bevor metrakit in die insolvenz ging. Und meine zeit ist ungefähr 3-4 jahre her :D

Ich tipp auf mk sp 70cc.

Aber @ Hias : Warum nimmst nit einfach den deckel runter und misst den kolbendurchmesser oda Zylinder bohrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich miss einfach mit der schiebelehre beim auslass rein, da bekommst ja auch den durchmesser, dann sag ich´s euch :D

dachte nur das im krümmer vl ölrückstände drinn sind vom gemisch und so, ist schon sehr schwarz drinnen und fettig, und weil die power ja von krümmer kommt und wenn der ölsachen drinn hat nimmt das vl etwas an leistung..

desshalb aber wenn nicht dann lass ichs :D

wie gesagt wenns wirklich 70ccm sind bin ich enttäuscht, muss immer aufpassen dass der motor nicht überdreht und so mega drehzahlen holt der auch nicht raus, also meine geht eigentlich nur bergauf ein bissi bessa als die anderen ori mopeds ...

und ziehn tut´s eigentlich eh gut aber durch die üs muss ich so schell schalten das versaut alles, und meine kette ist zu kurz dass ich kein 13er ritzl reinmachen kann und hintn will ich das große schon drinn lassn , vl kauf i ma a neue kette..

mit hebo sind auch nur 85 drinn, bringt ein größerer vergaser was? habe derzeit einen 16er vergaser.

mfg hias

bearbeitet von HiaS 0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...