Jump to content

luft in penis


Recommended Posts

hallo leute, ich habe ein problem ich bin nun 1 monat mit meiner freundin zusammen und seit einer woche haben wir sex. das ist auch alles schön und gut aber sie furzt immer wenn wir es am machen sind, ich glaube das heißt queefen. jedenfalls habe ich angst dass der queef in meinen penis kommt und ich dann auch aus meinem penis furze. Ist das möglich das luft oder sonst etwas durch meinen penis kann?

hilft da nur ein kondom dagegen? ausserdem komme ich nie zum abschuss liegt es daran das luft in meinem penis ist und es die spermien blockt? Ist das möglich?

der queef stinkt auch fürchterlich

bearbeitet von DanielRazzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich habe ein problem ich bin nun 1 monat mit meiner freundin zusammen und seit einer woche haben wir sex. das ist auch alles schön und gut aber sie furzt immer wenn wir es am machen sind, ich glaube das heißt queefen. jedenfalls habe ich angst dass der queef in meinen penis kommt und ich dann auch aus meinem penis furze. Ist das möglich das luft oder sonst etwas durch meinen penis kann?

hilft da nur ein kondom dagegen? ausserdem komme ich nie zum abschuss liegt es daran das luft in meinem penis ist und es die spermien blockt? Ist das möglich?

der queef stinkt auch fürchterlich

du bisd peinlich du huso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO? wieso müsst ihr immer so eine sch....e schreiben? Und nein ich meine nicht den thread ersteller.

Könnt ihr nicht einfach NICHTS schreiben.. anstatt hier so schimpfen?

Ich hab das ja immer ignoriert.. aber jetzt reichts.

zum Thread ersteller: schreib das in ein anderes forum.. bei den kindern hier kommt sowieso nur müll raus

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...