Jump to content

kw wechsel


Recommended Posts

nur gut gemeint lass es bitte:)

dass ist eine arbeit für erfahrenr die genug tuning praxis haben!

ich habe bis jz schon 5-6 blöcke offen gehabt aber jedes mal ist es schon anstrengend und 1 fehler und du kannst den block vergessen! lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder geduldige menschen die sanft mit werkzeug umgehen können aber auch mechanische und technische fähigkeiten haben.

hab meinen ersten block auch fehlerfrei gespalten. hab halt nur noch nie das getriebe rausgenommen :D (braucht man normalerweis net)

ich bin so vorgegangen hab beim auseinanderbau alles fotografiert und in reihenfolge aufgelegt und mir auch zusätzlich noch alles so ziemlich 50 mal angesehn^^ aber es is auch vom vorteil wenn man zu zweit is bzw. erfahrene hilfe hat (mechaniker oder so) aber wie es gaitzi sagte. fehler darf man keine machen sonst kannst n wegschmeißen !

außerdem gibt es eine anleitung auf 2stroke unter der rubrik Anleitungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nd soo schwer das ganze :D

hab auch das alles alleine gemacht!

am einfachsten is du baust dir einen abzieher damti du die Zündungsblockhelfte einfach abziehn kannst :D

schaust halt in mein projekt da siehst du den abzieher mit dem ich das gemacht hab

dann drückst du immer leicht drauf auf die Ritzelwelle (das sie nicht rausfällt) und drehs am abzieher :D

dann is er schon gespalten :D

alle beilagscheiben hab ich mir abgemessen vorher und aufgeschrieben wo welche hingehört :D

dann alles mit Kabelbinder gesichtert unf fertig :DDD

wennst fragen hast kannst mich ruhig anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die bessere idee wenst jemanden in deiner nehe hast und dich zukucken läst ein erfahrener schrauber hat das in kurzer zeit ich schätz mal so ca 4 stunden erledigt (verbessert mich wenn ich falsch liege) und alles lauft rund .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bisschen Schraufererfahrung hat kann das ohne Probleme selbst! Habe auch das erste mal einen Block gespaltet ohne Probleme.. Musste ihn halt 2x auseinandernehmen das alles gepasst hat, aber das ist auch kein Problem.

Bevor ich hier jemanden Geld dafür geben würde, würde ich es selbst probieren. Vorrausgesetzt man hat das richtige Werkzeug dafür. Sprich am besten wäre: Schlagschrauber, Abzieher, 8er Schlüssel (beim d50b0 fast jeder Schraube^^), Hammer, und Kleinzeugs (Kältespray, Bremsenreiniger, ...)

Versuchs zumindest ;) Und hier im Forum gibts auch noch eine genaue Anleitung mit Bildern, nach der gehts ganz einfach :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...