Jump to content

Welches 50ccm Moped?


Recommended Posts

Moin Leute :)

Zum ersten ich bin neu hier, und hoffe im richtigen Bereich zu sein. :yes:

Nun meine Frage:

In den Ferien werd ich Ferienarbeiten gehn und verdien da dann ca 1850 €. Davon will ich mir n'Moped kaufen, aber wie gesagt hab ich keine Ahnung.

Das Moped sollte nicht mehr wie 1500 kosten, damit ich mir auch noch Geld auf die Seite legen kann. Ne Rieju oder Derbi allgemein gefallen mir sehr gut.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Greez :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich .. Ich will nicht zuviel ausgeben, also ne gebrauchte auf alle Fälle, will sie mir ja dann auch herrichten, damit komm ich auch billiger, anstatt ne neue zu kaufen.

Problem ist, ich komme aus Deutschland & so ziemlich die meisten gebrauchten Mopeds sind in Österreich, und hab keine Ahnung was das Umschreiben der Papiere kostet.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen cpi.. meine ist bj. 2007 bis jetz ca 15k km. und hat noch nie irgentwas gehabt läuft super..

glück gehabt, 3 von 4 aus BJ 07-08 is die Wapu nach ner zeit hin und noch andere Probleme, außerdem besitzt sich einen nachbau Motor der nicht der selben qualität entspricht wie ein minarelli oder derbi motor, und die ori hefn hat niedriege SZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieju wäre perfekt, die sind einfach geil aber auch sehr teuer.. Derbi würd gerade noch gehn, hab nur Angst wegen den Erfahrungsberichten, weil schon viele gesagt haben, dass die niiiiiich so gut wären. Aprilia weiß ich nicht, hab ich mich auch noch nich so informiert darüber. Eine hab ich mal gesehn, die hat mir schon gefallen, aber ja.. verdammt schwere Entscheidung ! :D

Edit:

Derbi xtreme wäre echt geil, aber wie gesagt..

Greez

bearbeitet von Fanatikka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...