Jump to content

Setupvergleich


Welches Setup geht besser?  

46 Stimmen

  1. 1. Welches Moped geht wie angegeben besser?

    • TZR 50 Hebo
      16
    • GPR 50 Malossi
      30


Recommended Posts

Also ich würde gerne wissen von euch wer gewinnt mit!!

es handelt sich um:

1. Moped: Yamaha TZR 50 mit 70ccm Hebo Revolution leicht geportet, Hebo GP replica, Auspuff 24 Vergaser PKW, Sportluftfilter, Malossi VL15 Polini Kupplung, Doppler Comp KW, Malossi Zündspule NGK Racing Stecker und Zündkerze

2. Moped Derbi GPR 50 mit 80 MHR Team, 19er Vergaser, ori Luftfilter, Malossi Auspuff, Malossi VL6, Doppler ER1, Metrakit Federn

bearbeitet von TZR_HEBO_GP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also übersetzung ist bei beiden 13:53, beide haben genau das Setup wie es hier steht, gefahren wird bald nur noch einfahren aber Theoretisch hat die Derbi nur am Anfang gute Chancen und dann müsste die TZR vorne liegen da der 70 Hebo schneller und weiter rauf dreht, Auspuff ist gleichwertig da der HEbo genauso wie der Malossi bei 9.000 einsetzt und echt lang dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher malossi auspuff ist auf da GRP oben?

Hat sie den D50B0 Motor?

Wenn es der neue Team+ mhr gp ist wird die gpr gute chancen haben. Aber der Vergaser is sehr klein für so ein setup, da wird wohl die tzr a bissal vorne sein bei nem hazal.

Wenns nur nach zylinder und pott gehen würde wär die gpr wohl besser dran, wenn sie den D50B0 motor hat.

Sry für OT aber: Ich versteh die Leute nicht die sich nen teueren zylinder, wie nen mhr team kaufen und dann keine iro zündung.

mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher malossi auspuff ist auf da GRP oben?

Hat sie den D50B0 Motor?

Wenn es der neue Team+ mhr gp ist wird die gpr gute chancen haben. Aber der Vergaser is sehr klein für so ein setup, da wird wohl die tzr a bissal vorne sein bei nem hazal.

Wenns nur nach zylinder und pott gehen würde wär die gpr wohl besser dran, wenn sie den D50B0 motor hat.

Sry für OT aber: Ich versteh die Leute nicht die sich nen teueren zylinder, wie nen mhr team kaufen und dann keine iro zündung.

mfg Felix

auf da GPR is der Malossi GP und ich mit der TZR bin grad am überlegen wegen einer IRO und er hat den bissl älteren motor also nicht den neuen aber die GPR wiegt auch mehr als die TZR und die TZR fährt mit Gemisch und die GPR nicht genausowie die TZR hat eine Boostbottle am unterdruckventil.

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Malossi GP passt ja überhaupt nicht zum TEAM :D

ähm der GP ist ein sehr guter Pott! du meinst mit GP wahrscheinlich den gp replica, ist aber wieder ein anderer!

mfg

PS: die derbi zieht dich ab! vorrausgesetzt es ist der neue team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er echt den Malossi GP hat schauts schlecht aus. Der hat nen um einiges besseren Pot. Die frage ist ob das andere überhaupt abgestimmt ist.

is die Team birne mit dem Replica endtopf und die is so sch***e eingestellt, wir fahren am 20.6. und es wird ei Video geben aber die TZR wird gewinnen, bin mit beiden gefahren und die TZR geht spürbar besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher malossi auspuff ist auf da GRP oben?

Hat sie den D50B0 Motor?

Wenn es der neue Team+ mhr gp ist wird die gpr gute chancen haben. Aber der Vergaser is sehr klein für so ein setup, da wird wohl die tzr a bissal vorne sein bei nem hazal.

Wenns nur nach zylinder und pott gehen würde wär die gpr wohl besser dran, wenn sie den D50B0 motor hat.

Sry für OT aber: Ich versteh die Leute nicht die sich nen teueren zylinder, wie nen mhr team kaufen und dann keine iro zündung.

mfg Felix

Eindeutig die Derbi trotz kleinerem Vergaser (Wenn es der neue Team ist)
ähm der GP ist ein sehr guter Pott! du meinst mit GP wahrscheinlich den gp replica, ist aber wieder ein anderer!

mfg

PS: die derbi zieht dich ab! vorrausgesetzt es ist der neue team

Also da er den alten Derbi Motor hat, kann er auch keinen NEUEN Team haben und dann tipp ich auf die TZR.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...