Jump to content

Moped Pickal machen


Recommended Posts

Hallo

Hab ne frage und zwar was muss alles passen wenn ich ein pickal machen will ? Also licht blinker is mir schon klar aber drücken die ein auge zu wenn die hupe nicht funkt ? Und wie is das mit der motornummer ? Rahmennummer is ja klar das die mit dem typenschein übereinstimmen muss aba motornmr ? Man kann doch einfach so den motor austauschen oder ? Falls der alte hin war..

Bitte um schnelle antwort danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in der werkstatt wird das mittels eines speziellen geräts ermittelt, wei viel wasser die bremsflüssigkeit schon angezogen aht. Je mehr, dest niedriger der siedepunkt.

Am besten den behälter mit einer spritze bis 1mm über dem boden entleeren und dann neue einfüllen. Somit ist der siedepunkt ok und du musst die bremse nciht enu entlüften.

Am besten in einer ganz keinen autowerkstätte machen lassen. Die wollen einen guten ruf und dass alle mopeds zu ihnen kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal was passiert wen zu viel Wasser in der Bremse ist genau sie wir heiß und kann durchgehen!

Darum wird sie auch gewechselt bei sicherheitsrelevanten Teilen sollte man auf keinen Fall Sparen und Bremsflüssigkeit kostet nicht die Welt man sagt alles 2 Jahre wechseln egal welcher Siedepunkt momentan vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meinem vollen setup durchgekommen und ich hab ihn vorher halt gefragt ob das ein sehr großes problem ist wenns motortechnisch nicht ganz original ist ^^

das einzige was ihm ned gepasst hat war ein kabel der mvt die er zuerst für eine kupplung gehalten hat xDD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...