Bangsta Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 Hi,will mir nen turbokit Chromando für meine Rieju Mrt holen, was haltet ihr von dem Pott auf ori setup komplett entdrosselt?welche düse brauch ich dann wenn alles komplett entdrosselt ist? und welche übersetzung wäre am besten geeignet (habe zur zeit dir originale 11/52)??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idiotenbestie Geschrieben July 21, 2012 Melden Share Geschrieben July 21, 2012 Also ich habe den TurboKit auf nem Minarelli AM6 ich kann ihn nur empfehlen, ich fahr zurzeit gedrosselt und da bringt er schon seine 70 sachen aufn Asphalt. zieht ziemlich gut dafür das alles original ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steveler123 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 Ich fahr in auf meiner mrt mit 13/62 und ner 105 er düse... lauft genau 80wenn ich auf 12 /53 fahr dreht sie nit ganz aus und geht 85 laut tacho ^^ich würd dir raten 11/ 52 auszuprobieren 11/52 ist nicht die originale ÜS ... (11/62 is die originale) außer du hast die pro.. de is anders beritzlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangsta Geschrieben July 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2012 also meine mrt is baujahr 2009 und die ori übersetzung davon ist 11/52 hab extra nochmal gezählt ...wie siehts denn übersetzungmäßig mit 12/52 oder 11/48 aus?? weil zur zeit komm ich mit 11/52 ori komplett entdrosselt nur auf ca 65 km/h laut digitaltacho -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 Ich fahr in auf meiner mrt mit 13/62 und ner 105 er düse... lauft genau 80wenn ich auf 12 /53 fahr dreht sie nit ganz aus und geht 85 laut tacho ^^ich würd dir raten 11/ 52 auszuprobieren 11/52 ist nicht die originale ÜS ... (11/62 is die originale) außer du hast die pro.. de is anders beritzlt...11:52 is zukurz!13:52 nimm oder 14:62 des passt dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domei57 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 Geht sehr gut.... Nachdem mei rieju gfladert und wieder gfundn woan is mit dem tk vakaf ih da mein.. pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangsta Geschrieben July 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2012 11:52 is zukurz!13:52 nimm oder 14:62 des passt dann!wie siehts denn aus mit 11/48 oder 12/52 ??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140790126619&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123ist der auspuff auch pass genau auf meine mrt cross? ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 wie siehts denn aus mit 11/48 oder 12/52 ??http://cgi.ebay.de/w...E:X:RTQ:DE:1123ist der auspuff auch pass genau auf meine mrt cross? ja oder?jo issser!dann fahr wenigstens 13:62 des is sehr gut die üs ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 Also ich habe den TurboKit auf nem Minarelli AM6 ich kann ihn nur empfehlen, ich fahr zurzeit gedrosselt und da bringt er schon seine 70 sachen aufn Asphalt. zieht ziemlich gut dafür das alles original ist 70 gedrosselt ? Mit dir läuft aber einiges schief!welche düse brauch ich dann wenn alles komplett entdrosselt ist? und welche übersetzung wäre am besten geeignet (habe zur zeit dir originale 11/52)??12:52Düse = 95+-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangsta Geschrieben July 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2012 jo issser!dann fahr wenigstens 13:62 des is sehr gut die üs ok?ist 13/62 nicht kürzer übersetzt als 11/52 ?13:62 = 81km/h @ 12k rpm und 11:53 = 81km/h @ 12k rpm ist ja das gleiche...und bei 11/52 ist ja bisschen größer als 11/53 also ist 13/62 doch kürzer übersetzt als 11/52 oder irre ich mich??70 gedrosselt ? Mit dir läuft aber einiges schief!12:52Düse = 95+-3was schätzt du wie schnell mein moped mit 12/52 dann geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 was schätzt du wie schnell mein moped mit 12/52 dann geht?das ist immer schwer zu sagen zwischen REALE und Tacho ich sag mal 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangsta Geschrieben July 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2012 noch ne kleine frage^^ ..kollege von mir fährt 11/48 übersetzung ... wenn ich mir dann 12/52 eingebaut habe, dann müsste ich doch minimal schneller sein als er weil 12/52 minimal länger übersetzt ist als 11/48 oder?11/48 umgerechnet = 1/ 4,3636363612/52 umgerechnet = 1/ 4,33333333und wenn er jetzt zb. 12/48 und ich 13/52 hätte müssten wir doch gleich schnell sein oder?12/48 umgerechnet = 1/ 413/52 umgerechnet = 1/ 4sind meine überlegungen soweit richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleMoeSizzlack Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 ja du bist ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen schneller aber das hängt auch von Straßenlage Gewicht Reifen und und und... ab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idiotenbestie Geschrieben July 22, 2012 Melden Share Geschrieben July 22, 2012 nix läuft da schief, alles unnötige wurde ausgebaut, okay hab ne 70iger düse statt ner 63 drin die Übersetzung ist 12:52 geht laut analogen tacho 70 und heute hab ich einen digitalen verbaut der mir 67 anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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