Jump to content

Welche HD auf neues Setup


Recommended Posts

Hey leute,

wollte mal wissen welche düse ihr mir empfehlen würdet ,,,

mein setup :

Airsal 80 Sport

Dellorto 21er Black Edition

Malossi E13 rennluftfilter

Turbokit Chromado (entdrosselt)

grad habe ich ne 105er düse verbaut aber iwie läuft bei mir ne menge öl aus ,,,

und ab einer bestimmten drehzahl bzw einer bestimmten zeit wo ich fahr säuft sie aufeinmal ab o.O

ka was das soll ,..

und noch kleine frage isses schlimm wenn ich kurzzeitig ca 1km ohne kühlflüßigkeit gefahren bin ?

hab kurz vergessen dass mir beim umbau alle flüßigkeit rausgelaufen is und als ichs gecheckt hab und den behälter aufgemacht hat is ne menge dampf rausgekommen und ne hitzewelle is mir gegens gesicht geflogen :D aber wie gesagt nur 700-800m gefahren ^^ und das untertourig ...

also leute bitte tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar :) werds morgen versuchen ^^ ! ne das öl kommt ausm motor ! zumindest wird es direkt bei der kupplungsfeder rausgepresst und läuft an der kupplungsfeder lang :/ und das ziemlich viel ...

absaufen tut sie sogar im 3ten gang bei mittlerer drehzahl ... aufeinmal kommt ein tiefes bröö und sie stirbt ab ... genaue drehzahl weiß ich etz nich genau ^^ aber aufjedenfall mittlere drehzahl und allem höher :PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses ok dass ich am vergaser beim unterdruckanschluss einfach den stopfen draufgelassen habe ^^? hab nämlich keinen unterdruckanschluss am ass ... kühlflüßigkeit hab ich per schlauch zurückgeführt jeweils von zylinder-zylinder und am vergaser dasselbe :o ... isses schlimm wenn mein malossi e13 rennluftfilter vom federbein teilweise zusammengedrückt wird ?

einstellen geht überhaupt ned ... egal welche einstellung sie säuft immer nach nichmal 50 meter ab ... 10 meter gehts normal und ab da fängts dann an wenn ich gas gebe dass kurz 1-2 sec sie am absaufen is ... wenn ich gas halte säuft sie kurz ab dann geht sie dann säuft sie ne sekunde später wieder ab und das solange bis sie nach 30 metern ca wenn überhaupt sie komplett stehen bleibt und im stand ausgeht ... dann geht sie wieder kaum an und alles fängt von vorne an .. bin echt verzweifelt xD

wäre vielleicht ne 90er düse besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...