Hotfuzz004 Geschrieben July 23, 2012 Melden Share Geschrieben July 23, 2012 Hey leute,wollte mal wissen welche düse ihr mir empfehlen würdet ,,,mein setup : Airsal 80 SportDellorto 21er Black EditionMalossi E13 rennluftfilterTurbokit Chromado (entdrosselt) grad habe ich ne 105er düse verbaut aber iwie läuft bei mir ne menge öl aus ,,,und ab einer bestimmten drehzahl bzw einer bestimmten zeit wo ich fahr säuft sie aufeinmal ab o.O ka was das soll ,..und noch kleine frage isses schlimm wenn ich kurzzeitig ca 1km ohne kühlflüßigkeit gefahren bin ? hab kurz vergessen dass mir beim umbau alle flüßigkeit rausgelaufen is und als ichs gecheckt hab und den behälter aufgemacht hat is ne menge dampf rausgekommen und ne hitzewelle is mir gegens gesicht geflogen aber wie gesagt nur 700-800m gefahren ^^ und das untertourig ...also leute bitte tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2012 weiß keiner was :/?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 naja ohne kw fahren is ned dass wahre!bin aber selber min ori hefn 9km bei 35 grad ohne kw gfahrn vollgas und es waer nix xDdüse is viel zu groß!probier von 96 runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 düse is viel zu groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix15 Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 also meinst du dass öl beim flansch am zylinder rauskommt? wenn ja das ist normal und sonst nimm dichtmassewegen der kühlflüssigkeit würde ich mal durch den auslass reinschauen ob noch alles gut aussiehtbei welcher drehzahl säuft sie ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 Dellorto 21mm braucht irgd, wie nie ne große Düse, versuch ma ne etwas kleinere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 24, 2012 Melden Share Geschrieben July 24, 2012 so um die 90 Ich würd mal ne 90 runte auf 85 probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2012 alles klar werds morgen versuchen ^^ ! ne das öl kommt ausm motor ! zumindest wird es direkt bei der kupplungsfeder rausgepresst und läuft an der kupplungsfeder lang :/ und das ziemlich viel ... absaufen tut sie sogar im 3ten gang bei mittlerer drehzahl ... aufeinmal kommt ein tiefes bröö und sie stirbt ab ... genaue drehzahl weiß ich etz nich genau ^^ aber aufjedenfall mittlere drehzahl und allem höher :PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2012 hab heute ne 96er düse eingebaut aber etz springt sie nichmehr an hab auch probiert standgas und gemischschraube einzustellen aber sie springt einfach nicht weg .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben July 25, 2012 Melden Share Geschrieben July 25, 2012 Schau dir mal das ZK-Bild an, bekommt sie genug Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2012 das problem is ich bekomm sie nichtmal mehr an also bringt mirs zk bild auch nix ... und einstellen geht acuh gar nicht gescheid ... weiß wer was das problem sein könnte :///? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2012 isses ok dass ich am vergaser beim unterdruckanschluss einfach den stopfen draufgelassen habe ^^? hab nämlich keinen unterdruckanschluss am ass ... kühlflüßigkeit hab ich per schlauch zurückgeführt jeweils von zylinder-zylinder und am vergaser dasselbe ... isses schlimm wenn mein malossi e13 rennluftfilter vom federbein teilweise zusammengedrückt wird ? einstellen geht überhaupt ned ... egal welche einstellung sie säuft immer nach nichmal 50 meter ab ... 10 meter gehts normal und ab da fängts dann an wenn ich gas gebe dass kurz 1-2 sec sie am absaufen is ... wenn ich gas halte säuft sie kurz ab dann geht sie dann säuft sie ne sekunde später wieder ab und das solange bis sie nach 30 metern ca wenn überhaupt sie komplett stehen bleibt und im stand ausgeht ... dann geht sie wieder kaum an und alles fängt von vorne an .. bin echt verzweifelt xD wäre vielleicht ne 90er düse besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben July 27, 2012 Melden Share Geschrieben July 27, 2012 90er düse müsste passen.Ps bröö ist ein zeichen von zu mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben July 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2012 aber das geräusch gabs auch bei ner 105er düse o.O? und ich glaub nich dass die zu mager war !shock wenn ich drück bringt mir rein gar nix mehr is mir aufgefallen vielleicht hilft das ja weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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