Jump to content

Moped stark aber langsam fahren.


Recommended Posts

Hi, mich hat vor kurzem die Polizei aufgehalten und mein Taferl mitgenommen. Jetzt hab ich wieder alle Drosseln von meiner Derbi Senda X-race (BJ 2010) reingegeben. Und nun will ich nicht mehr schneller, sondern nur leistungsstärker fahren. Also ich hau die Vergaserdrössel nur ein wenig raus (halb oder so) und dafür einen größeren Kettenkranz, 70 (jetzt hab ich 11:53). Die Krümmerdrossel lass ich weil mein Moped sonst lauter wäre und mich die Bullen schneller rausholen. Muss ich eine andere Düse draufgeben oder nicht? Und wie weit soll ich Vergaserdrossel rausgeben das ich ungefähr gleich schnell fahr?

Vllt findet ihr mein Vorhaben blöd, aber lasst das meine Sorge sein. ;)

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge... vollentdrossel es und dann übersetzt es 9:75

Dann fährst nicht schneller als 60..

dann können dir die Bullen nix tun und du hast RICHTIG VIEL Power.. :peace:

Bitte sinnvolle antworten! ;)

Du könntest es auch so machen wie dus vorhast und nen DZB reintun damits net überdreht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, werd ich :)

dan werd ich den 10:62 Kranz nehmen.

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten :D

Meine Aprilia ist vollentdrosselt ( krümmer , blindrohr und Vergaser drossel raus ) und habe sie auf 11:62 übersetzt geht trotzden ca 72-73 km/h !! Extrem gute Beschleunigung aber überdreht halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aprilia ist vollentdrosselt ( krümmer , blindrohr und Vergaser drossel raus ) und habe sie auf 11:62 übersetzt geht trotzden ca 72-73 km/h !! Extrem gute Beschleunigung aber überdreht halt

Laut was?

macht eine gaaaaaanz lange üs rein dann gehts auch nur ~5km/h schneller, weil einfach die kraft zum ausdrehn fehlt. Aber Schont die kw lager und die ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut was?

macht eine gaaaaaanz lange üs rein dann gehts auch nur ~5km/h schneller, weil einfach die kraft zum ausdrehn fehlt. Aber Schont die kw lager und die ohren

Laut GPS , bin mit einem auto Navi gefahren xD !! Hat sich iwi nicht viel gebracht , mit 11:53 ging sie ca.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...