Jump to content

Neues Setup (TPR80 Block)


Recommended Posts

Hi Leute.

Habe am Sonntag durch Zufall von dem User SYNCRO auf EBAY seinen Tpr80 Am6 um knapp 500€ ersteigert.^^

Tpr 80

Malossi MHR SM(Habe ich selbst)

Original Keihin PWK 28

Mvt Premium Digitial

Tpr V-Force

Top Performances Kupplung

Und noch viele Kleinteile wie Vergaserdüsen, Luftfilter und 2Takt Öl.

Also ein echte Schnäppchen. :)

Aber nun zu meinen Fragen:

Hatte leider noch ni was mit ner IRO zu tun:(

Wie stell ich nun die Zündung genau ein, wie gehört sie angeschlossen/verkabelt.

Und welcher Wärmewert wird bei der ZK benötigt(9er oder 10, Ne Racing Irridium/Platin oder ne normale Br9(10)es)

Bitte um hilfreiche Antworten und um sonstige Tipps generel zu dem Setup..^^

mfg

eRtschi

bearbeitet von eRtschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil leute wie du den waren wert nicht kennen, kommt wieder so ein blödsinn raus.

sicher kenn ich den waren Wert :)

ca 1200 + Arbeitsstunden !

Aber was ich als Schnäppchen ansehe darf wohl ich noch entscheiden oder ?

Beantworte ihn lieber die Frage als klug zu scheißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo:

Was du als schnäppchen siehst- eine Polini iro um 0€ bekommen udn um 200 verkauft- schnäppchen?

alles schon gehabt ;)

wegen der Iro hilft gidf.at 2 minuten suche und man hat deine videos oder sonstige anleitungen gefunden.

PS: Du hast da einen Fall fehler: ihm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo:

Was du als schnäppchen siehst- eine Polini iro um 0€ bekommen udn um 200 verkauft- schnäppchen?

Das wäre Glück :)

Hier mal ein Textausschnitt aus wikipedia Herr Klug:

Mit Schnäppchen (Diminutiv) wird der Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis bezeichnet. Der übergeordnete Begriff lautet Verkaufsförderung.

Menschen, die gezielt danach suchen, nennt man Schnäppchenjäger.[1] „Schnäppchen“ ist eigentlich eine Bewertung aus Sicht des Bevorteilten und nicht des Übervorteilten. Oft preisen Verkäufer selbst ihre Ware als „Schnäppchen“ an, obwohl sie damit in der strengen Definition des Wortes implizieren, dass sie selbst „leicht übers Ohr zu hauen“ sind. Auch impliziert die Definition, dass es sich um den Kauf eines einzelnen Produktes handelt. Tatsächlich benutzen Verkäufer das Wort Schnäppchen als Synonym für Sonderangebot.

PS: Du hast da einen Fall fehler: ihm*

Danke was kann ich mit jetzt damit kaufen ?

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum pusht du die ganze Zeit ?

Du kaufst dir einen starken Block weißt nicht wie man die IRO einstellt ?

Hallo ? Erstens gibt es zick Threads im Forum! Schau dir mal das Video an was ich gepostet habe!

Hallo?

Ich pushe frühestens alle 24h...

Ja, vl. hat ich noch nie was mit ner Iro zu tun und möchte nachfragen weil ich vieleicht ein Loch im Kolben oder etc. vermeiden will.

Es ist doch überall so was man das erste mal macht, dass man extrem vorsichtig ist, egal ob Vergaserbedüsung, KW- Wechsel oder ähnliches.

Ich hab die SufU benutzt.

Aber tdm hätt ich gerne Infos von erfahreneren Usern, für das ist ja so ein Forum da, um sich gegenseitig helfen zu können.

Ja, ich hätt eig. nach nem neuen Zyli gesucht, und bin durch Zufall auf den Block gestossen, und hab ihn dann durch Zufall günstig ersteigert.

Und ich möchte gerne ein wenig länger damit meine Freude haben.

Und mir hat z.B bis noch niemand gesgt auf wieviel mm vor O.T. ich die Züng einstellen soll. Der eine sagt 1,2 der andere 1,5 und dann hör ich wieder 1,8.

mfg

bearbeitet von eRtschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

So, grabe diesen Thread wieder aus dem Friedhof raus.

Kann mir bitte irgendjemand mit der Verkabelung bei einer RX/MX50 mit AM6 behilflich sein.

Trotz Sufu bekom ich keinen Funken hin.

Den richtigen ZZP hab ich noch nicht eingestellt, aber das müsste ja egal sein, ich will nur mal richtig anschließen um überhaupt mal nen Funken zu bekommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...