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[Derbi Senda R] goes brk r45 88 by sxracer


sxracer

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Kurz noch ein paar fakten über meine Senda R: Bj. 2001, 30000km, recht guter zustand.

Rot=not done

Blaut=in bestellung bzw. Liegt zuhause

Grün=gemacht

Gelb=kommt vielleicht

Technisch:

Brk r45 88 zyl

Brk r45 kw

Brk r45 pott

Italkit mmb

Barikit ass

28er Pwk

Mvt kupplung

Bidalot racing iro

Optisch:

Verkleidung gecuttet

UFO plast SNT

Rahmen schwarz/weiß (lack gekauft, wird aber zuerst noch abgeschliffen)

Verkleidung schwarz

Schwinge schwarz

Felgen weiß-schwarz geviertelt (lack gekauft, wird bald in angriff genommen)

Progrip griffe

Dave* Hls

Es wird sicher nicht bei dem bleiben es werden natürlich noch einige dinge bzw. auch je nach dem Änderungen kommen.

Fotos:

Leider hab ich keins vom Anfangszustand.

Hier eines der ersten gemachten Fotos:

post-13953-0-95933900-1346891101_thumb.j

Weitere:

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post-13953-0-53889600-1346891144_thumb.j

Der Motor ^^

post-13953-0-81171600-1346891178_thumb.j

Am Kühlwasser ablassen

post-13953-0-76183300-1346891247_thumb.j

post-13953-0-17952600-1346891304_thumb.j

Felgen, Schwinge usw.

post-13953-0-98191600-1346891357_thumb.j

Jetziger Zustand der schwinge:

post-13953-0-45105900-1346891448_thumb.j

Verkleidung vorher:

post-13953-0-23075300-1346891402_thumb.j

Verkleidung nachher:

post-13953-0-59976000-1346891583_thumb.j

Der Rahmen:

post-13953-0-87945000-1346891532_thumb.j

Scheiß rost^^ hier hab ich eh schon ein bisschen wegbekommen

post-13953-0-24271700-1346891496_thumb.j

Ori zeug das ich nicht brauch xD

post-13953-0-64378200-1346891617_thumb.j

Jetziger Zustand des Motors:

post-13953-0-21748700-1346891660_thumb.j

bearbeitet von sxracer
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Da am 04.08. erst der Anfangstag war ist logischerweise noch nicht so viel gemacht.

Rot=not done

Blaut=in bestellung

Grün=gemacht

Gelb=kommt vielleicht

Technisch:

brk r45 88

brk kurbelwelle

Pollini kupplung

28er DellO

Barikit ass

Italkit mmb

Mvt premium digital iro

Optisch:

Verkleidung gecuttet

Tnt SNT

Rahmen rot

Verkleidung schwarz

Felgen rot-schwarz geviertelt

Progrip griffe

Dave* Hls

Es wird sicher nicht bei dem bleiben es werden natürlich noch einige dinge kommen.

Fotos kommen heute noch

lg. sxracer

sick sick sickest kk verstehst ? gut ^^ welchen 28er dello kaufst dir pwk ?
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Na da bin ich gespannt ob du das durchziehst!! xD

Faked er mir als erstes die Senda R und dann kommt er auch noch aus Vorarlberg.. Traurig aber wahr..

Noch viel Glück mit deinem Vorhaben es wird kein Zuckerschleck das kann ich dir sagen.

mfg

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Sry für den Doppelpost ist aber wichtig!

Habe ein problem und zwar habe ich schon mehrere ratschen und verlängerungen kaputt gemacht (siehe bilder) indem ich versuchte die letzte schraube an der der Block angemacht ist herauszubekommen. Wisst ihr weiter???? Ich habs schon mit nem schlagschrauber probiert und er streikte^^.

post-13953-0-65817500-1344282894_thumb.jpost-13953-0-39133300-1344282930_thumb.jpost-13953-0-10827800-1344282860_thumb.j

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Update:

Inzwischen ist das ganze Moped zerlegt und nun hab ich schon begonnen rahmen usw zu reinigen. Morgen wird abgeschliffen und vielleicht schon lackiert. Weiters werde ich morgen schauen, ob der block der 2005er oder 2001er sendar besser fürs setup geeignet ist, da an der 2001er schon viele vorbesitzer herumgepfuscht haben (z.b. 4 versch. schrauben beim ass) usw.

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die schrauben waren beim membranblock du siach :)

wie weit bischt scho?

Mein ich ja^^

Außerdem:

Leider konnte ich aus persönlichen gründen die letzte zeit nichts machen. Ich werde aber diese woche fortfahren.

Weiß grad jemand zufällig wie gut die verstärkte kupplung von mvt ist? Laut werksangaben solle sie bis zu 30 ps starken setups standhalten.

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Update:

Die schrauben bei der ritzelsicherung sind so abgemurkst, dass ich sie und somit auch das RItzel nicht rausbekomme und wahrscheinlich die schrauben aufbohren muss :(. Habe gestern angefangen mal den bock, rahmen usw zu putzen.

Kann ich den Brk vorerst auf ori zündung fahren?

bearbeitet von sxracer
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Update:

Gestern hab ich die Verkleidung nachgecuttet, da sie der vorbesitzer scheusslich und iwie rund gecuttet hat. Morgen wird der rahmen, verkleidung usw. geschliffen und der Lack eingekauft.

PS: Bilder folgen bald^^

bearbeitet von sxracer
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Ok

Hab die schraube dank dem nachbarn rausbekommen^^

ich weiß derzeit wirklich nicht, ob ich mir den brk leisten kann :( . Es kostet mich doch um einiges mehr als erwartet und mein vater macht voll das theater ich würde viel zu viel geld rauswerfen usw. vielleicht kennts der ein oder andere und versteht mich.

wie wärs mit dem setup?

brk 80 alu racing usine

barikit competition @c4

mvt kupplung

28er stage 6 vergaser

passender ass und mmb

voca racing pott

und noch ne frage wie kann ich den titel vom thema ändern??

bearbeitet von sxracer
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War irgendwie klar das es dir das Setup abschwächt :D

Und ja klingt nicht schlecht!

Ich hätte noch eine alternative für dich!

http://diabolo.lu/racingline/cylindres/derbisendaebe050ebs050/barikit-pack-brk-r45-xxxl-90cc-derbi-euro2.php

806€ Da kommst sicher billiger und stärker davon wie wennst alles einzeln kaufst ;)

mfg

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