Jump to content

PC Selbst bauen od. Gaming PC fertig kaufen


Gaming PC Selber bauen od. Fertig kaufen  

26 Stimmen

  1. 1. Gaming Pc selbst bauen od. fertig kaufen

    • Selber Bauen
      24
    • Fertig Kaufen
      2


Recommended Posts

Wie schon Razorrazor gesagt hat, die dinger von AMD heißen Bulldozer, hab mich da vertan. AMD4 gibt es nicht, das war AMD3+^^

Aber dass AMD INTEL um ALLES nachsteht, ist ja wohl der größte Müll den man schreiben kann......

Aber am Ende bringen dir eh die besten Komponenten nichts, wenn du nichts damit anfangen kannst bzw. es nicht zusammenbauen kannst.

Von dem her schau ALS ERST, ob du jemand findest, der dir das macht. Ich rate dir nur davon ab, es selbst zu tun.

Ja ich und mein bruder machen das mitn PC aber ich kann jetzt nicht reden mit ihm weil er nicht zuhause ist drum wollt ich mal fragen weleche komponenten ich nehmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst als AMD Fan muss ich einsehen, dass die Bulldozer CPUs nicht den hauch einer Chance gegen die aktuellen Intel CPUs haben. Melde dich im Forumdeluxx an, ich bin dort auch Moderator ;) Dann schreib ich dir eine gute Kombination.

Ja danke mach ich gleich dan

WO wohnst denn ? könnt da zusammenbauen helfen fürn paar bier ;)

Grieskirchen kennst?? noch ein stückchen weiter

So ungefär pie mal Daumen 40-50KM von Linz Mitte

bearbeitet von Aprilia_Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda bin jetzt da angemeldet bei den Forum (heise PC Fuzi)

Selbst als AMD Fan muss ich einsehen, dass die Bulldozer CPUs nicht den hauch einer Chance gegen die aktuellen Intel CPUs haben. Melde dich im Forumdeluxx an, ich bin dort auch Moderator ;) Dann schreib ich dir eine gute Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg.

hab mein ersten Pc auch selbst zusammengebaut und finde eingetlich nix daran schwer ist halt nen stecksystem.

Kennst den Herrn Kabelmanagment :D ?

Und wie hast du die CPU aufs Mainboard gebracht ? Man sollte immer so ein Erdungsband tragen bei solchen arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...