Bananenshake Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 Hallo Mopedfreunde.Ich hab wiedermal ein Problem. Und zwar geht mein normales licht ständig kaputt dann die blinbker und das rl aber wieso spannungswandler hab ich auch schon ein anderen probiert.als ich mein moped gekauft habe hat es ca ein monat ohne iwelche Probleme funktioniert.doch jetzt gehen die 35/35 lichter ständig kaputt und das H4 hält ungefähr 2 Wochen.Habt ihr eine ahnung was es sein könte.Danke im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben August 8, 2012 Melden Share Geschrieben August 8, 2012 Was hast du denn für einen Spannungregler drin? Einen, der zu deinem Moped passt, oder irgendeinen? Hat dein Moped eine Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananenshake Geschrieben August 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2012 Ne batterie hab ich keine der spannungs wandler is halt von einem anderem moped aber gleiches modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben August 10, 2012 Melden Share Geschrieben August 10, 2012 Evtl. hast du irgendwo nen Fehler im Kabelbaum, oder nen Wackelkontakt, der ab und zu kurzschließt. Wenn der Spannungsregler zu deinem Moped passt, fällt mir da sonst nichts anderes ein... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERB(E)I Geschrieben August 10, 2012 Melden Share Geschrieben August 10, 2012 ich habe das selbe problem, wo muss ich da schauen bei einem wackelkontakt ? weill ab und zu geht das licht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben August 10, 2012 Melden Share Geschrieben August 10, 2012 Hm, sch***e... Das kann überall sein. Sowas erklärt sich schwer über's Internet, wenn du selbst von Elektronik nicht so die Ahnung hast, frag am besten einen Freund, der sich damit gut auskennt, oder bring's in ne Werkstatt. Falls du dir die Mühe machen willst, überprüf die Schaltereinheit und den Kabelbaum, am ehesten an Stellen, wo er irgendwo reibt und aufgerissen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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