Jump to content

generic trigger 50


Recommended Posts

hi ich hab mir ein neues moped gekauft undzwar eine generic trigger 50, diese hier http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/generic-trigger-sm-50-44208826/?adId=44208826

hab sie jetzt eine woche lang und ein paar kleine probleme: wärend dem fahren hör ich immer ein starkes rasseln bei höheren geschwindigkeiten ist das unüberhörbar, weiß nicht an was das leigt.

und das zweite ist, das die blinder nicht gehen? und wenn ich links blinke leuchtet das rücklicht konstant

außerdem funktioneirt die lenkradsperre nur manchmal, und wenn ich stark einlenke geht sie nur rein.

achja und welchen sportauspuff würdet ihr mir empfehlen? hab sie original entdrosselt und sie läuft nur 75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut zu wissen, von wo das rasseln kommt..

vl is das blinker relais kapuut oder ein kabel auseinander gerissen..

lenkradsperre geht eh nur rein, wennst stark einlenkst..

sportauspuff würd ich gia, enox, scr, usw empfehlen.. eig jeden 50cc pot auser leo vince..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist *fast* normal so, manchmal geht das schloss, manchmal nicht. Aber das ist ja kein großes problem.

Big one ist einer der besten auf 50ccm.

Überprüfe mal deine kettenspannung, die kette sollte sich ca. 2cm nach oben/unten bewegen lassen.

Ps: Ori entdrosselt schaffst nie 75 ;) Vielleicht laut tacho, aber nie in echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bigone direkt für generic gibt es nicht, aber anscheinend passt der von anderen mopeds, welchen genau weis ich nicht. Frag mal wen der eine generic hat.

ja eben 75laut tacho. Und eben der ist bei mopeds meist sehr ungenau. Und mit 13:62 sowieso nicht ;)

kannst sagen 65-70 gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...