Jump to content

2 Löcher im Kühlrost :O Maßnahmen ?


Recommended Posts

habs auch am anfang mit paprikapulver gemacht und als ich das dicht mittel hatte einwenig von dem rein getan und läuft noch so gut wie vorher

:lol: vl noch ein bisschen spülmittel auch rein ?

bitte lass es!

Hahaha ohje :)

Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Löten geht ja leider nicht :/

Ist er noch dicht ?

Wenn nicht => löten! Sonst neuen kaufen! Kostet ja hier im Forum nicht viel so um die 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vergess den Mist..

Auch wenn komischerweise nen paar Leute anscheinend nur gute Erfahrungen gemacht haben, kann ich das Zeug auf keinen Fall empfehlen.

Wenn man Glück hat dichtet es zwar die Löcher ab... aber auch alles andere! Hat mal einer von euch nach der Anwendung irgendwann sein Moped zerlegt? Wer danach nurnoch die halbe Kühlleistung hat, brauch sich nicht wundern..

Angefangen bei komplett verstopften Kühlern ( Über die Hälfte aller Kanäle warn zu ), bis zu komplett "innenbeschichteten" Zylindern.. Kein wunder, warum das zu heiß wird..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn in den Kühler Dichtmasse reinschüttest ist er auch dicht nur er wird nichtmehr funktionieren ;)

:dito: :dito: :dito: :dito:

Warum fragst du uns wenn du dann soderso irgendwas ran pfuscht :crazy:

:geh-buegeln: :geh-buegeln: :geh-buegeln: :geh-buegeln:

kühlerdichtmittel funktioniert wen man es richtig verwendet!!

bearbeitet von Lothi25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühlerdichtmittel funktioniert wen man es richtig verwendet!!

was soll man da falsch machen ?

Das ist ein scheis das kann garnicht funktionieren!

Geklebt ist immernoch besser als Paprikapulver oder nicht ? :)

am Besten du lötest oder kaufst dir nen anderen alles andere ist PFUSSCHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...