xXMaster of DirtXx Geschrieben August 11, 2012 Melden Share Geschrieben August 11, 2012 seas erstmal ! also .. ich hab mir auf 2 stroke nen geporteten gebrauchten airsal 70 racing zyli gekauft .. der ist aber der alte mit 1ring kolben .. weil der kolben ein wenig verschlissen war hab ich mir den neuen mit 2 ringe auf gp24 bestellt .. aber der ist zu lang und steht am zylinderkopf an ... kann man da den sport nehmen .. passt der vl ? oder hat hier bzw gp 24 noch die alten 1 ring kolben ???ich hoffe ihr könnt mir so schnell wei möglich helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhardsx Geschrieben August 11, 2012 Melden Share Geschrieben August 11, 2012 korrigiert mich wenn ich falsch liege !mann kann doch auch denn Kolben bearbeiten, in deinem Fall kürzen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 11, 2012 Melden Share Geschrieben August 11, 2012 Wie willst du den Kolben kürzen?!Wenn der Kolben oben ansteht einfach um den Betrag spacern bis die angegebene Quetschkante wieder erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzii Geschrieben August 11, 2012 Melden Share Geschrieben August 11, 2012 Wie willst du den Kolben kürzen?!Wenn der Kolben oben ansteht einfach um den Betrag spacern bis die angegebene Quetschkante wieder erreicht ist.glaub weniger dass der user dass kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 12, 2012 Melden Share Geschrieben August 12, 2012 glaub weniger dass der user dass kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaster of DirtXx Geschrieben August 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2012 jo di kalotte lass ich lieber in ruhe .. egal kauf mir jetzt tpr 80 .. dürf auch ned schlecht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Sollst doch nicht die Kalotte spacern sondern einfach nur den Zylinder. Ist das so schwer zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Unser lieber Kata mein damit, dass du einfach 2 oder 3 Fußdichtungen einbauen sollst, damit der ganze zylinder höher ist und der kolben dann nicht oben bei der kalotte ansteht das musst halt genau machen, mitn stück lötzinn oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 was isn daran schwer ? mehr dichtungen drunter bis das lötzin die richtige dicke hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaster of DirtXx Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 warum einfach denken wens kompliziert auch geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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