simi Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 versuchs halt mt nem anderen vergaser.Das zu probieren ist auf jeden fall besser als hier über ferndiagnostik alle möglichen (und unmöglichen) ursachen zu nennen.Probier einfach alles.Schauen ob benzin in die schwimmerkammer kommt, wenn nicht schauen ob beim unterdruckhahn was nciht funzt, wenn schon dann anderer vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 vieleicht habt ihr diesel statt benzin im tank :DDDDDne scherz aber wen das kabel angeschmort ist muss es irgnwas gefetzt haben oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 also.1. Unterdruck funktioniert.2. Benzin is zur Genüge in der Schwimmerkammer.3. HD ist auch nicht verstopft oder so.4.das stückl angeschmortes Kabel vom roten Kabel der CDI haben wir rausgeschnitten und die 2 enden halt wieder ordentlich zusammengelötet.5. Funke ist vorhanden. Kann es vlt auch sein, dass der Funke schwächer ist als sonst oder so? aber naja nützt ja nix weil eben kein gemisch in den zylinder kommt, das gezündet werden könnte.6. der zylinder wurde anscheinend pfuschmäßig "gehohnt". Kolben ist nagelneu (1Ring). könnte das gepfuschte hohnen ohne neu beschichten usw das problem sein?danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 also.1. Unterdruck funktioniert.2. Benzin is zur Genüge in der Schwimmerkammer.3. HD ist auch nicht verstopft oder so.4.das stückl angeschmortes Kabel vom roten Kabel der CDI haben wir rausgeschnitten und die 2 enden halt wieder ordentlich zusammengelötet.5. Funke ist vorhanden. Kann es vlt auch sein, dass der Funke schwächer ist als sonst oder so? aber naja nützt ja nix weil eben kein gemisch in den zylinder kommt, das gezündet werden könnte.6. der zylinder wurde anscheinend pfuschmäßig "gehohnt". Kolben ist nagelneu (1Ring). könnte das gepfuschte hohnen ohne neu beschichten usw das problem sein?danke für eure hilfe.hat er genug verdichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 Nimm doch den zylinder nochmal runter Udn schau ob du was dindedt Tausch die membran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 naja das zwecks verdichtung wäre irgendwie meine nächste idee gewesen, dass er wegen dem hohnen keine sonderliche verdichtung hat. kicken gehts halt irgendwie schon sehr leicht...nur leute, das komische ist, sie springt mit dem original zylinder auch nicht an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 (bearbeitet) sche**e -.- bearbeitet August 16, 2012 von Drobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 ja find ich auch -.-was soll er denn machen?ich hab echt keine ahnung mehr... funke da, sprit da, alles original wieder, und sie springt nicht mehr an.... zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmwxx Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 (bearbeitet) Von den Ideen her haben wie so ziemlich alles gesagt...So eine Ferndiagnose is halt immer schwer...Versuch mal mit einer Spritze oben im Zündkerzenloch ein wenig Benzin hineinzuspritzen...Wenn er dann Kurz läuft kommt der Sprit nicht in den Zylinder...Wenn er aber trotzdem nicht läuft muss etwas mit der Zündung sein...!/EDIToder irgendein Kabel sitz nicht ganz... versuch mal die Kabel bei der Cdi und die Stecker mit Kontaktspray einzusprühen.. bearbeitet August 16, 2012 von xxmwxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 wir haben auch schon bremsenreiniger oben rein gesprüht. hat auch nix gebracht. oder is bremsenreiniger da das falsche dafür? brennt aber auch .... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmwxx Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 wir haben auch schon bremsenreiniger oben rein gesprüht. hat auch nix gebracht. oder is bremsenreiniger da das falsche dafür? brennt aber auch .... xDNaja xD Du fährst ja normalerweise auch nicht mit Bremsreiniger oder? xDMit dem Bremsreiniger musst du aufpassen der wirkt entfettend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 naja starterspray is doch nix anderes. einfach das gemisch bissl anreichern damits leichter zündet. aber naja war wohl nix.keine ahnung was er in der zwischenzeit weitergemacht hat. ich frag ihn mal xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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