Jump to content

was kann da sein ?


Recommended Posts

hallo leute ..

ich weiß nicht was da los ist .. hab mir vor ein paar tagen den tpr 80 eingebaut .. hab mir im internet nen gebrauchten motorblok bestellt wo di barikit comp. kw schon eingebaut war ,damit ich ned spalten muss .. hab den scr hm draufgetan und auf gemisch umgestiellt ... zum einfahren 1:40 udn später dann 1:45 (hoffe das passt ).

wenn ich das moped starte fängt es an stark weiß zu rauchen .. ( kann da kühlwasser verbrennen ? meien fußdichtung war kaputt jetzt habe ich dichtmasse verwendet ) und nicht nur dass , es stinkt wirklich fürchterlich nach stark verbrennten popcorn .. was kann das sein ? hat mir ein gp 24 mitarbeiter in den pott gekackt ?? :D

naja und ein problem ist noch .. das moped klopft so komisch .. wie wenn der zylinder dauernd an den kopf stoßen würde .. (wass er aber nicht tut ) es hört sich komisch an und man spürt es wenn man draufsitzt ...

ich hoffe mir kann wer helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Natürlich brauchst du eine Fußdichtung!

Die haben ja verschiedene Stärken... Die sind zum anpassen der Quetschkante...!

Das heißt wie weit der Kolben von dem Kalottenrand entfernt ist...

Ideal wäre eine 0,5mm Starke Qeutschkante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das moped starte fängt es an stark weiß zu rauchen .. ( kann da kühlwasser verbrennen ? meien fußdichtung war kaputt jetzt habe ich dichtmasse verwendet ) und nicht nur dass , es stinkt wirklich fürchterlich nach stark verbrennten popcorn .. was kann das sein ? hat mir ein gp 24 mitarbeiter in den pott gekackt ?? :D

naja und ein problem ist noch .. das moped klopft so komisch .. wie wenn der zylinder dauernd an den kopf stoßen würde .. (wass er aber nicht tut ) es hört sich komisch an und man spürt es wenn man draufsitzt ...

Also ich kann den XXMWXX nur zustimmen. :thumbsup:

Und das Rauchen ist das Kühlwasser welches in den Brennraum und KW gekommen ist....

Das Stinken nach Popcorn ist auch das Kühlwasser....

Das klopfen ensteht dadurch dass du keine Fußdichtung genommen hast und dass der Kolben jetzt beim Brennraum ansteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...