Jump to content

Schlechtestes Erlebnis meiner ganzen Mopedzeit! :(


Recommended Posts

I = Ich

L= der User Ledy

F= Der User fufuu

K= Ein anderer Kollege der nicht hier im Forum "tätig" ist

J= K´s Freundin

Ich hab grad das Heck und einen Tankspoiler meiner Derbi senda r fertig lackiert gehabt zusammen mit meinen Kollegen, als wir uns entschlossen zu L zu gehen. Nachdem wir unsere Mopeds gestartet haben usw. Fuhren wir die Straße in der ich wohnte geradeaus entlang. F fuhr als erster, L war zweiter, I war dritter und K mit J, die mit ihm mitfuhr war letzter. Plötzlich kamen irgendwelche zwei typen mit ihren Fahrrädern von linker seite richtung straße her. Dem F habens iwas nachgeschrien, dann sprangen sie auf die straße, der L kann einem grad noch ausweichen, und wen erwischts??? Logischerweise wider einmal mich und K mit J :(. Der erste kam mit seinem rad her bis auf meine spur, ich weichte richtung bordstein aus und er schlug unterdem ich fuhr vollgas in mein heck ein. Der zweite stellte sich so mit seinem Fahrrad auf die straße, sodass ich nicht vorbei kam. Also hab ich mir gedacht dreh ich um. Ich sah grad dass der erste J aufs bein schlug und auch K´s moped nicht verschonte. Als ich halb vorbei war ramtte er mir sein fahrrad auf meinen linken fuß, dann schlug er nochmal auf mein heck ein und versuchte mich vom moped zu schmeißen. Glücklicherweise hat ers nicht geschafft. K ist noch iwie durch gekommen mit seiner Freundin und ich fuhr vollgas in die andere richtung. Weit genug weg (fast ein km oder so xD) wagte ich es mein moped anuzschauen. Als ich es ansah traf mich fast der schlag! Der rechte seitenteil meiner Aprilia sx war komplett zerkrazt und hing weiter unten als normal. Mein Taferl war komplett zerbeult, der linke Blinker brach ab, der rechte brach bis zur hälfte ab. Außerdem war die Th am arsch und beim rücklicht leuchteten nur noch 2 LED´s. Mit einem Großen umweg fuhr ich dann zu L. Dort angekommen schauten alle erstmal obs mir noch gutgeht usw. und dann gingen wir sofort zu seinem Vater (ist Polizist). Glücklicherweise kannte F einen den ersten typ, da er im selben Block wie er wohnte. Sofort gingen wir dann zum Polizeiposten, die Polizisten fotografierten alles, Nahmen Personalien usw. auf und machten sich dann sofort auf die Suche nach den typen. Die polizisten fuhren die straße entlang inder alles geschah. Und wer war zufällig immer noch dort?? DIe zwei typen. Die zwei typen nahmen gleich danach die flucht auf und sperrten sich in der wohnung des ersten typen ein. Wies weiter ging weiß ich bis jetzt nicht. Morgen werde ich wahrscheinlich mehr erfahren. Mein bein schmerzt und ich hab voll schiss die straße entlang zu fahren (obwohl ich in der straße wohne, und nein es ist kein asi viertel!). Irgendwann nächste woche werde ich dann vorgeladen wegen der Aussage.

Und das ganze passierte nicht irgendwann mitten in der nacht oder so sondern um viertel vor 10 abends!

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit dir?

ihr wart 4 burschn einfaches prinzip stehen bleiben und gemma:)

so einfach is des lass dir dass ned gfalln, wenn du sie anzeigst werdns dich noch mehr meier machen!

nimm a paar hawara und wart nächtes mal in der straße und dann birnts is ordentlich her,

ich glaub 99% aller leute die zu 4 sind lassn sich sowas ned gfalln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollten sie de herbirnen?

De kriegn anzeigen wegen sachbeschädiung und was weis ich und er darf sich auf kohle freuen, wenn de hinschlagen sand de 4 de bledn ..

Geanu so hab ichs auch gemacht ;) Außerdem bin ich grad draufgekommen, dass mein giannelli esd auch am arsch ist :(.

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollten sie de herbirnen?

De kriegn anzeigen wegen sachbeschädiung und was weis ich und er darf sich auf kohle freuen, wenn de hinschlagen sand de 4 de bledn ..

also weni dort gfahrm wer mit meine kollegen dan wärs dort rund gangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schlägt auf euch bzw. euer Moped und ihr hackelt nicht runter?

Also entweder er ist im schlagen schlechter wie ein Mädchen , er hat euch nicht richtig erwischt oder ihr könnt gut fahren :).

Ärgerlich natürlich ist es um die Verkleidung.

Spasten eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachbeschädigung und Körperverletzung! Nur was für einen Grund hatten die zwei? kennst du die? sind sie neu eingezogen?

gute besserung und so! ;)

Danke :)

Die typen wohnen nicht in meiner gegend, ich glaube die straße war nahezu perfekt für sowas.

Einer ist 17, hat schon ca. 20 mopeds geklaut, und den anderen kenn ich nicht. Er hats wahrscheinlich beabsichtigt meins auch zu klauen, da er mich iwie runter reißen wollte aber ich konnte noch glücklicherweise ausweichen.

Er schlägt auf euch bzw. euer Moped und ihr hackelt nicht runter?

Also entweder er ist im schlagen schlechter wie ein Mädchen , er hat euch nicht richtig erwischt oder ihr könnt gut fahren :).

Ärgerlich natürlich ist es um die Verkleidung.

Spasten eben.

Zugeschlagen wie ein mädchen hat er eher nicht, sonst wär mein moped noch ganz. Ich hab mich gegengelehnt wo ich gesehen hab, dass er rein schlägt, darum bin ich nicht zu sturz gekommen. Allerdings beim 2. mal mit dem rad hätts mich fast herausgschmissen.

wenn sie gleich abgestiegen wären wäre garnix passiert oder?

Das problem war das wir alle weit auseinander fuhren und es in einer kurve war. Hätte ich die typen früher gesehen wäre ich umgedreht oder so. Zwei von den kollegen habens zu spät bemerkt, sind dan eh zurück, weil sie dachten sie hätten mich vom moped geschmissen, der andere wollte seine freundin in sicherheit bringen. Alls sie dann hald sahen, dass ich abgehaun bin sind sie umgedreht.

Iwie hätts auch keinen sinn geahbt zum sie zammhaun.

1.) weiß man ja nicht, ob da einer ein messer oder sonst iwas dabei hat.

2.) wäre ich kurz in der unterzahl gewesen

3.) hätten sie mich noch zulezt angezeigt wegen körperverletzung.

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :) wenn wir nicht soweit außeinander gfahrn wären. Zudem kam noch dazu das es Freitag war auf der straße lauter besoffene rumtorkelten und ich erst sehr spät bemerkt habe das es keine besoffenen waren.

aus meiner sicht:

ich bin einfach durchgefahren, keine ahnung warum sie mir nichts böses wollten. als ich dann kein licht von den 2n hinter mir im rückspiegel sah bin ich zurückgefahren, da ich dachte sie könnten hilfe brauchen, aber da sind sie schon umgedreht und weggefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies er gmachd hat wars eindeutig die klügere version weil wonsd hätten die euch vlt noch angezeigt wegen körperverletzung und eure mopeds werden davon auchnicht heil!...

Sie haben als erstens geschlagen d.h eigtl. hätte man sich ohne furcht vor einer anzeige wehren können, nur wie oben schon beschrieben war das irgendwie sehr überraschend. Ich hätte nie gedacht das die 2 halbstarken auf dem FAHRRAD sowas machen xD

sry wegen doppelpost

bearbeitet von Ledy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Die typen wohnen nicht in meiner gegend, ich glaube die straße war nahezu perfekt für sowas.

Einer ist 17, hat schon ca. 20 mopeds geklaut, und den anderen kenn ich nicht. Er hats wahrscheinlich beabsichtigt meins auch zu klauen, da er mich iwie runter reißen wollte aber ich konnte noch glücklicherweise ausweichen.

Zugeschlagen wie ein mädchen hat er eher nicht, sonst wär mein moped noch ganz. Ich hab mich gegengelehnt wo ich gesehen hab, dass er rein schlägt, darum bin ich nicht zu sturz gekommen. Allerdings beim 2. mal mit dem rad hätts mich fast herausgschmissen.

Das problem war das wir alle weit auseinander fuhren und es in einer kurve war. Hätte ich die typen früher gesehen wäre ich umgedreht oder so. Zwei von den kollegen habens zu spät bemerkt, sind dan eh zurück, weil sie dachten sie hätten mich vom moped geschmissen, der andere wollte seine freundin in sicherheit bringen. Alls sie dann hald sahen, dass ich abgehaun bin sind sie umgedreht.

Iwie hätts auch keinen sinn geahbt zum sie zammhaun.

1.) weiß man ja nicht, ob da einer ein messer oder sonst iwas dabei hat.

2.) wäre ich kurz in der unterzahl gewesen

3.) hätten sie mich noch zulezt angezeigt wegen körperverletzung.

musst halt immer a messer mithaben :troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xtuner : Hättest bestimmt aufgrammt mitn Marci unso :-P

@TE: Hast eh gut reagiert! Wennst die so zusammen reissn kannst das nicht absteigst und denen auf die Rübe gibst, Respekt! ;)

Ich hätt bestimmt anders gehandelt , was auch falsch gewessen wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eig für a Bild drinnen :D ?

sexyy xDDDD

naja bitte wie gesagt die dich anzeigen?

eher du sie

LED sagt es wran halbstarke vl kennt er dich und stuft dich als muschi ein und des hast davon?

wenn bei uns sowas is und einer lauft davon wirds no ärger, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ganz ehrlich... in so nem moment wär mir ne anzeige, gesetzlicher kram usw. total egal !

wenn jemand auf mein moped einschlägt (tritt) dann is bei mir im stübchen sense, bevor sich der typ noch umdrehen kann fliegt ihm schon der randstein entgegen!

und überhaupt wennsd zu 4. bist, dann nehmts die räder von denen schiebtses ihnen quer o.O

ich könnt keine minute ruhig dasitzen, wenn ich wüsste, dass da jetz noch nix geschehen is...

du weißt ja jetz eh wos wohnen oder? scheis ihnen vor die tür wie wär das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...