Jump to content

Rieju dreht meine Übersetzung nicht aus -.-


Recommended Posts

Hallo 2Stroker :DD

Ich fahr eine Rieju MRt mit dem tk chromado.

Zuerst bin ich 13/62 gefahren und fuhr laut tacho 80..

Da sie leicht überdrehte haute ich hinten ein 53 er rauf...

13/53 wird ja eig im Forum relativ oft als übersetzung für einen sportpott empfohlen...

Meine mrt drehte nur bis in die 4te .. 5. und 6.te wurde sie nur langsamer.. fuhr allerdings 86 laut tacho..

So dann probierte ich 11/53 aus... (ist ja eig das selbe wie 13/62)

ja sie überdrehte -.-

dann fuhr ich vorne ein 12 und hinten das 53... ich dachte jetzt wirds passen... aber sie dreht die übersetzungen nicht so gut aus... was könnt ich jz am motor verändern was mir die drehzahl/kraft bringen würde dies auszufahren..

lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs einfach nicht...

is bei de neuen mopeds mit am6 ab 2010 vielleicht was verändert worden bezüglich primärritzel oder so ?

13/62 hat sie überdreht...

is mir ein rätsel das ganze..

Hab ich viel. noch irg welche Drosseln verbaut von denen ich nix weiß ??

Düse fahr ich eine 102er aufn ori gaser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meina mrt mit der übersetzung 13/53 geht sie immer nur bis zum 4 gang gescheit ab der 5ten gehts ja auch noch wenn man schnell schaltet aber wenn man dann in die 6 kommt hats überhaupt kein biss mehr....

habs wieda umgebaut auf 13/62 da lässt sich eh schön hoch drehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...