Jump to content

Moped wird heiß, Zylinder verstopft?


Hary014

Recommended Posts

Guten Morgen!

Meine Rieju RR Bj. 2004...

Macht mir grad ein wenig zu schaffen.... Es begann so... Bei mir war die Kupllungsdeckel dichtung kaputt und hab mir ne neue gekauft... die ging beim draufschraufen kaputt... Ich habe mich danach entschieden das ich Sie mit einem RTV Kleber von Würth draufklebe... Hat super geklappt und dichtet auch supper... das Selbe hab ich bei der Wasserpumpe gemacht...

So und gestan als wir wieder mal ne runde gedreht haben leuchte nach ca. 6km Die Überhitzungsleuchte auf (fast nur Vollgas - Entdrosselt 105 Düse im Vergaser)

So aber heute fuhr ich 20km schön langsam so mit 50 km/h sodas sie nicht so hoch drehen muss...

KEIN Problem... Leuchte nicht einmal auf...

Und ich bin mit dem Moped schon 10.000 km gefahren und es hat nocht NIE geleuchtet weil sie heiß war.... egal wie viel Gas ich gegeben habe. Sie ist schon immer entdrosselt gefahren worden...

Und jetzt hab ich mal die Wasserpumpe aufgemacht und oben den schlauch der zum zylinder geht abgezogen und hineingeblasen... und wasser eingefüllt.

Ist das normal das da nur langsam wasser durchrinnt ??? das heißt das da nicht wie in einem schlauf schön durchrinnt sonder langsam durchrinnt das ganze...

Bitte um hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...