Jump to content

Aprilia SX 80 Goes Malossi MHR Team 7t, A Bitch in Black & RED Updates! (Fotos!) Vid. online


Aprilia_Lover

Recommended Posts

würde dir ratten das du die kw tauscht weil wenn du dan team Voca Iro hast naja dann wird da die doppler nciht mehr mitspielen und würde auch schreiben bei wenn du es alles machen hast ;)

würde die KW gegen ne BRK racing KW tauschen

was redest du?

hahahha:P

die doppler is genau so wie die barikit kw:)

sind genau gleich!

wer keine ahnung hat fresse halten:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

xDDDD BRK racing KW kennst oda ??

das ist nicht die Competion -.-

Bei meinen Spetzl hats sie Gespaltet deshalb will ich es ihm raten du pfosten

ausadem wenn er eine iro hat sind schon mal 14K standart und das halts bei meinen spetzl schon nicht mal ausgehalten mit MHR team 5t (EBS) Gp80 26 Dellorto Hebo Mbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD BRK racing KW kennst oda ??

das ist nicht die Competion -.-

Bei meinen Spetzl hats sie Gespaltet deshalb will ich es ihm raten du pfosten

ausadem wenn er eine iro hat sind schon mal 14K standart und das halts bei meinen spetzl schon nicht mal ausgehalten mit MHR team 5t (EBS) Gp80 26 Dellorto Hebo Mbb

Lol

seine Kurbelwelle passt eh?!?

Er hat eine Doppler COMP, keine ER1

Und warum soll er eine BRK Kw kaufen, die um einiges teurer ist als eine vergleichbare andere

bearbeitet von Game-over
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich kenne 1 und den Aprilia Lover auch und er kennt auch die 2 dies die doppler geputzt hat weil ich bei seinen moped schon viel geschraubt hat :P

nein wieso :PPPPPPP

dan seit ihr zu dumm dafür:P

ich mein a freund hat in stage 6 rt über 3000 km auf da doppler er1 tretn , nix is gwesn:)

also wirds die doppler auch aushalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute streitet nicht.

ich lass die Doppler jetzt mal und wenn was is ja pech gehabt :/

Ja ich kenn die 2 Leute aber ich denk nicht das das wegen des hohen drehzahlen wahr sonder eher Produktfehler.

Und auserdem hab ich die Doppler nur weil Mopedtuner zu Blöd zum Einpacken ist, ich bestelle bei ihm 2 Barikit Comp. 1mal für EBS (für an spezi) und 1 mal für D50B0 (für mich) und was schickt mir der Horst 1 Bari und 1e Doppler,

PS: PaulPanzer wennst das lest, wenn ich wirklich die Doppler wollte hätt ich sie bei GP24 Bestellt den da wärs um 15€ billiger gewesen, du hast auch per E-Mail gesagt du Überweist mir den Differenz betrag und bis heute is nix gekommen :thumbdown: :thumbdown: :glare:

Aber naja.

Am Weekend gits 1st. Start Also macht euch auf was gefast und so nebenbei POSTEN POSTEN PORSTEN :naughty: Leute dan zah ich an.

Gaizi du weist was du zu tuhen hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...