Jump to content

Fahren mit oder ohne taferl ?


Recommended Posts

serwus leute ;)

und zwar wie sicher schon einige mitbekommen haben ist mir heute meine th gerissen ^^

wenn nicht hier der thread -> http://www.2stroke-t...r/page__st__880

und jetzt stellt sich die frage wider eine bauen oder gleich ohne fahrn ? ^^

welche trafen gibt es wenn ich ohne fahr ? und welche mit ? ist es wirklich billiger ohne zu fahrn ?

was würdet ihr machen ?

PS ; ich hab schon denn B schein falls das eine rolle spielt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh schon egal oder :DDDD

vll sehn sie das taferl aber du konntest abhaun dann haben sie dich, wenn keins hast kannst kamot wegfahrn :D

naja vorher konnte man das taferln nur mehr vom heli sehn weils so steil war ^^

also die gleiche situation :D was soll ich denn nur machen ? -.-

mfg

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich war grad in ein paar anderen forumen und da meinten alle das wenn man ohne taferln fährt und dabei erwischt wird volll am arsch ist geht so weit das man sogar eine freiheitsstrafe dafür bekommt :eek: und mehr wie 2000 euro strafe zahlt oder sogar noch mehr :( kein plan was ich jetzt machne soll -.- aber alle anderen wie goli,noox...... sind doch auch schon mal ohne gefahrn ^^ aber die sind halt nicht erwischt worden oder ? ist schon mal wer erwischt worden ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen falls dich interressiert ("Zur falschen Zeit am Falschen Ort"), bin auch ohne Taferl gefahren.

(Und das in Lenzing xD)

Falls wer dabei ist, der dann selber ned abhauen kann ist das eine sehr, sehr schlechte Idee.

Musste zwar "nur" 770€ zahlen für die Story, und Taferl durfte ich auch behalten, aber da hatte ich eben sau Glück!^^

Also ich würd nichtmehr ohne Tafal fahren^^

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mit fahren ;)

ok danke für deine meinung ;)

Kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen falls dich interressiert ("Zur falschen Zeit am Falschen Ort"), bin auch ohne Taferl gefahren.

(Und das in Lenzing xD)

Falls wer dabei ist, der dann selber ned abhauen kann ist das eine sehr, sehr schlechte Idee.

Musste zwar "nur" 770€ zahlen für die Story, und Taferl durfte ich auch behalten, aber da hatte ich eben sau Glück!^^

Also ich würd nichtmehr ohne Tafal fahren^^

hmmm ok ich glaub ich fahr jetzt ein paar tage ohne und dann mach ich mir wider eine ;) weil ich hab derzeit nicht mal geld für ein bisschen blech :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ?

Fahr ohne!

Glaub mir bei deinen Gefährt haben sie dich viel mehr drann mit als ohne!

Kennst den Smarty ? Der fahrt auch immer ohne ist nie was passiert!

Es kostet Überwindung aber es kommt dir billiger und wenn an Unfall hast bist soderso noch mehr am Arsch weil dein Moped nicht grad ori ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ?

Fahr ohne!

Glaub mir bei deinen Gefährt haben sie dich viel mehr drann mit als ohne!

Kennst den Smarty ? Der fahrt auch immer ohne ist nie was passiert!

Es kostet Überwindung aber es kommt dir billiger und wenn an Unfall hast bist soderso noch mehr am Arsch weil dein Moped nicht grad ori ist :D

hmm ich weis nicht -.-

ja ich kenn den smarty war eh auch beim meeting :D lustiger typ ^^ naja warum denn genau kommts billiger ? wegen der freiheitsstrafe oder wie ? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...