Hotfuzz004 Geschrieben September 11, 2012 Melden Share Geschrieben September 11, 2012 Hey Leute hab seit längerem ein Problem ...vor ca 3 Monaten ist meine Kupplung gerissen und ich habe mir ein komplett neues Kupplungsseil + Einstellschraube besorgt und eingebaut ... beim Einbau ist mir eine Sache aufgefallen ...Der Stift auf dem folgendem Foto auf dem die Feder gespannt ist lässt sich ohne weiteres ca 0,5 cm hochziehen ! entweder liegt es daran dass der Stift ziemlich locker ist oder kann es auch sein dass die Feder nicht wirklich gespannt ist ?? beim letzten Kupplungsseilriss ist mir der komplette Stift rausgeflogen d.h ich konnte diesen Stift + Feder komplett anheben und die Feder musste ich auch selber wieder reinhängen ...und jetzt das Problem : Es läuft wirklich ziemlich viel Getriebeöl aus ! Jeden morgen wenn ich am vorherigen Tag gefahren bin sehe ich auf den Fliesen in der Garage riesige Öl Pfützen da das Getriebeöl während dem fahren schon wirklich rausgepresst wird und es beim Auslaufen aus dem Stift blubbert ?! ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll ... Liegt es an einer geplatzten Dichtung oder ist der Stift nicht richtig drinnen oder muss ich die Feder spannen ?? Bitte um Hilfe übermorgen beginnt Schule und will nich mit dem Problem noch einen gewaltigen Unfall aufm 15km Schulweg bauen da ich so schon viel zu schnell fahre obwohl ich nur 25 kmh fahren sollte ... und auf einen Getriebeschaden habe ich auch keine Lust ...Hier noch ein paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben September 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2012 kennt sich da echt keiner aus :/?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 12, 2012 Melden Share Geschrieben September 12, 2012 ich glaub da simmering ist hinüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotfuzz004 Geschrieben September 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2012 kann sein aber wieso lässt sich dann der Stift so hochziehen ? und wirklich gespannt ist das Kupplungsseil auch nicht es kuppelt nur noch "grade so" also wirklich stark kuppelt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben September 12, 2012 Melden Share Geschrieben September 12, 2012 kann sein aber wieso lässt sich dann der Stift so hochziehen ? und wirklich gespannt ist das Kupplungsseil auch nicht es kuppelt nur noch "grade so" also wirklich stark kuppelt es nicht.is bei jedem am6 motor so, bei mir auch so ka warum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHfreak36 Geschrieben September 14, 2012 Melden Share Geschrieben September 14, 2012 bei mir geht der komischer weiße 3 mm raus!Und es sind ca 500ml Öl rausgekommen hat zwar aufgehört aba laut mechaniker ist da simmering hinüberedit: wird bei dia auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben September 14, 2012 Melden Share Geschrieben September 14, 2012 1. simmering im eimer. gegen neuen tauschen.2. kupplungsseil nachspannen?^^und naja bei derbi lässt sich der ganze ausrückhebel nach oben hin rausziehen^^ kA wies beim AM6 sein sollte, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHfreak36 Geschrieben September 14, 2012 Melden Share Geschrieben September 14, 2012 rausziehen sollte er sich lassen aber NICHT SELBSTSTÄNDIG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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