dn-performance Geschrieben January 22, 2007 Melden Share Geschrieben January 22, 2007 (bearbeitet) Hallo-nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccmTK racing AM6 70-80ccm oder 50ccm(für alle Modelle passend, muss mit Winkelstücken oder ähnlich selber befestigt werden -richtig racing stuff -es gibt sie als richtige Rennanlagen für alle Modelle Derbi und AM6 sm/cross)Lieferbar nur in low! morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben! bearbeitet January 28, 2007 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 22, 2007 Melden Share Geschrieben January 22, 2007 Hallo-nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccmTK racing AM6 70-80ccm oder 50ccmLieferbar nur in low! morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben!Hättest du bilder von den anlagen TK racing und Tavi?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Freak Geschrieben January 22, 2007 Melden Share Geschrieben January 22, 2007 Hallo-nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccmTK racing AM6 70-80ccm oder 50ccm(für alle Modelle passend, muss mit Winkelstücken oder ähnlich selber befestigt werden -richtig racing stuff -es gibt sie als richtige Rennanlagen für alle Modelle Derbi und AM6 sm/cross)Lieferbar nur in low! morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben!TK-- Turbokit?wann kriegst die ersten pics? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 22, 2007 Melden Share Geschrieben January 22, 2007 das einzige bild, dass ich von einem tavi gefunden hab....falls es einer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2007 richtig das ist er!und zu den tk anlagen - ich verkaufe natürlich nichts, was nicht wirklich gut istich bestelle sofort mehrere.falls interesse an am6 besteht bitte pm schreiben bzw email!preise upp kommt dann nachher auch!sobald die anlagen da sind gibts fotos und ggf leistungsdiagramme unterschied zum scr.jedoch kann ich schonmal 100% sagen ,dass er auf am6 besser ist für sehr hohe drehzahlen denn den am6 habe ich gestern von jemandem gezeigt bekomen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 meinst du solche anlagen, in der art?TurboKit LacadoTurboKit H.Q.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 meinst du solche anlagen, in der art?TurboKit LacadoTurboKit H.Q.mfgder zweite schaut echt edel ausder esd vom ersten und der krümmer von unten würden am besten passenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2007 (bearbeitet) der ists !aber das ist nicht der hi quality, den ich anbieten werde ! der hi- quality sieht ähnlich aus und ist viel billiger!also konzipiert für 74-80 ccm!und 50ccm !beide Anlagen sind der hammer! ich habe bestellt:derbi 74-80ccm (auch auf 70ccm sehr sehr gut fahrbar)derbi 50ccmam6 70ccm alle anlagen sind asbsolut highend- scr wird alt aussehen!ich verspreche euch auch mehr power im vergleich und stelle die diagramme online-damit alle es einsehen können !preis aller anlagen nur 225€ !!!!!!!!!und alle anlagen sind verchromt! bessere optik und power wirds kaum geben! ps: ich teste auch den 50ccm ,denn ich habe ja noch einen 50ccm motor, den ich bald vorstellen werde inc. der anlage und D.N.zylinderkit 50ccm!gruss David bearbeitet January 24, 2007 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 ich dachte immer die wärn vergleichbar mit dem hebo low sind das irgendwelche speziellen tk auspuffanlagen, weil bei animotos gibts optisch gleiche auch für 50 bzw. 74ccm um 106 bzw. 109€ *confused* ?????!!!!wie ist denn die genaue bezeichnung? lol...müssen echte burner sein, wenn du sie als tavi ersatz nimmst Q: stellst du jez schon selber zylinder kits her? (D.N. 50ccm wies dasteht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 ich dachte immer die wärn vergleichbar mit dem hebo low sind das irgendwelche speziellen tk auspuffanlagen, weil bei animotos gibts optisch gleiche auch für 50 bzw. 74ccm um 106 bzw. 109€ *confused* ?????!!!!wie ist denn die genaue bezeichnung? lol...müssen echte burner sein, wenn du sie als tavi ersatz nimmst Q: stellst du jez schon selber zylinder kits her? (D.N. 50ccm wies dasteht)nein D.N. 50cc damit meint er dass er ihn geportet hatmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 axo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2007 (bearbeitet) nop^^es gibt nun ein projekt , bei dem ich einen zylinder extra für mich besorge, der so sehr ported wird , dass es sicherlich garnichts mit dem hersteller(unbekannt) zu tun hat!bei dem 50ccm jetzt.der zylinder wird passend sein für den originalen block und ist nach meinem eingriff böse-sehr bösewartet ab- da wird sofort der 50ccm tk verbaut. sobald machbar auch für insider zu bekommen(das hoffe ich mal und möchte ich auch in zukunft)also es gibt sehr viele versionen tk anlagen:1. mit e nummer (schlechte anlagen ,da drosseln nicht entfernbar)2. das modell R (hebo baugleich)3. hi quality (der R in chrom)4. lacado blanker(unbehandelter) auspuff für 50ccm5.cromada der selbe 50ccm in chrom6. racing carreras (die besagten neuen 2006er modelle) bearbeitet January 23, 2007 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Freak Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 und wie hoch drehen die?zbspl auf nem 70er barikit racing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2007 werden wir dann sehen-aus meiner erfahrung im auspuffbau kann ich nur sagen festhalten- auch hier wieder steuerzeiten ab 195° denke bis 17000 oder 18000 jeh nach restsetup und porting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Freak Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 werden wir dann sehen-aus meiner erfahrung im auspuffbau kann ich nur sagen festhalten- auch hier wieder steuerzeiten ab 195° denke bis 17000 oder 18000 jeh nach restsetup und porting!looooooooooool wo gibts den sowas, welche kw hält des aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 bis 18000 wird die barikit angegeben... und wenn die sagen 18000 meinen die bestimmt 19000 und du drehts 1. nicht immer bis ans limit und wenn du soeinen zylinder hast der soweit drehen KÖNNTE wirste ihn nicht immer bis anschlag ausdrehen sondern nur bis 15-16000 (denke ich mal so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 23, 2007 Melden Share Geschrieben January 23, 2007 kommt auf die leistungsdrehzahl an, wenn der reso von ka. zb 15-17k geht dann wohl schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2007 wir werden es sehen die zeiten müssen 100% passen ,damit der dann auch so hoch ausdreht- ich kann es aber kaum erwarten, die anlagen zu sehen und zu montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2007 also ich habe nochmal rücksprache gehalten.die modelle 70-80ccm low sind speziell entwickelte anlagen auf einen metrakit prorace maximal ported und dessen eigenschaften.das soll bedeuten,dass sie auf den aller stärksten und maximal geporteten zylindern höchste drehzahlen und maximale power entwickeln.sie schnitten um längen besser ab als die mk prorace anlage- power bis zu 28 ps möglich !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 28, 2007 Melden Share Geschrieben January 28, 2007 lolshice welche kurbelwälle hält all dem stand??????? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2007 lolshice welche kurbelwälle hält all dem stand??????? mfgdie barikit racing- bis 18000rpm drehzahlfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt50 racer Geschrieben January 28, 2007 Melden Share Geschrieben January 28, 2007 die da http://aprilia-online.com/Merchant2/mercha...Product_Count=5MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben January 28, 2007 Melden Share Geschrieben January 28, 2007 boah.. 100€ teurer als ne barikit langhub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 28, 2007 Melden Share Geschrieben January 28, 2007 SCH***E 28ps und 18000k. Ein traum. Aber hoffentlich kein kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Dottore #46 Geschrieben January 28, 2007 Melden Share Geschrieben January 28, 2007 das is doch stink normale kundo welle...die gibts auch für derbi!kostet aber nie und nimmer 269 euro...gibts viel billiger...aber 18k macht die mit, des glaub ich schon!red. auf derbi-club.com hatte die auch auf dem Bidalot Replica...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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