Jump to content

Neue Produkte/ Tavi Derbi-Ersatz!


Recommended Posts

Hallo-

nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.

AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!

TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccm

TK racing AM6 70-80ccm oder 50ccm

(für alle Modelle passend, muss mit Winkelstücken oder ähnlich selber befestigt werden -richtig racing stuff -es gibt sie als richtige Rennanlagen für alle Modelle Derbi und AM6 sm/cross)

Lieferbar nur in low!

morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!

Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)

Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben!

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo-

nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.

AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!

TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccm

TK racing AM6 70-80ccm oder 50ccm

Lieferbar nur in low!

morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!

Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)

Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben!

Hättest du bilder von den anlagen TK racing und Tavi?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-

nachdem die tavi Anlagen nur sehr schwierig zu beschaffen sind (fertigungsprobleme) und viel aus dem AM6-Bereich gefragt haben , ob es alternativen gibt, habe ich wieder nachgeforscht und bin auf noch bessere Anlagen gestoßen.

AM6 und Derbi für den absoluten Rennbereich und höchste Drehzahlen!

TK racing derbi 70-80ccm oder 50ccm

TK racing AM6 70-80ccm oder 50ccm

(für alle Modelle passend, muss mit Winkelstücken oder ähnlich selber befestigt werden -richtig racing stuff -es gibt sie als richtige Rennanlagen für alle Modelle Derbi und AM6 sm/cross)

Lieferbar nur in low!

morgen gibt es ein up, ob sie schnell zu besorgen sind - Vorbestellungen per pm machbar!

Preis ca. nur 220 € (evt. schon von werk ab verchromt sieht man bei der ersten lieferung)

Was haltet ihr davon- an Tavi werde ich dennoch drann bleiben!

TK-- Turbokit?

wann kriegst die ersten pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig das ist er!

und zu den tk anlagen - ich verkaufe natürlich nichts, was nicht wirklich gut ist

ich bestelle sofort mehrere.

falls interesse an am6 besteht bitte pm schreiben bzw email!

preise upp kommt dann nachher auch!

sobald die anlagen da sind gibts fotos und ggf leistungsdiagramme unterschied zum scr.

jedoch kann ich schonmal 100% sagen ,dass er auf am6 besser ist für sehr hohe drehzahlen denn den am6 habe ich gestern von jemandem gezeigt bekomen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ists !

aber das ist nicht der hi quality, den ich anbieten werde !

der hi- quality sieht ähnlich aus und ist viel billiger!

also konzipiert für 74-80 ccm!

und 50ccm !

beide Anlagen sind der hammer!

ich habe bestellt:

derbi 74-80ccm (auch auf 70ccm sehr sehr gut fahrbar)

derbi 50ccm

am6 70ccm

alle anlagen sind asbsolut highend- scr wird alt aussehen!

ich verspreche euch auch mehr power im vergleich und stelle die diagramme online-damit alle es einsehen können !

preis aller anlagen nur 225€ !!!!!!!!!

und alle anlagen sind verchromt!

bessere optik und power wirds kaum geben!

ps: ich teste auch den 50ccm ,denn ich habe ja noch einen 50ccm motor, den ich bald vorstellen werde inc. der anlage und D.N.zylinderkit 50ccm!

gruss David

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer die wärn vergleichbar mit dem hebo low :huh::huh::huh:

sind das irgendwelche speziellen tk auspuffanlagen, weil bei animotos gibts optisch gleiche auch für 50 bzw. 74ccm um 106 bzw. 109€ *confused* ?????!!!!

wie ist denn die genaue bezeichnung? lol...müssen echte burner sein, wenn du sie als tavi ersatz nimmst :o

Q: stellst du jez schon selber zylinder kits her? (D.N. 50ccm wies dasteht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer die wärn vergleichbar mit dem hebo low :huh::huh::huh:

sind das irgendwelche speziellen tk auspuffanlagen, weil bei animotos gibts optisch gleiche auch für 50 bzw. 74ccm um 106 bzw. 109€ *confused* ?????!!!!

wie ist denn die genaue bezeichnung? lol...müssen echte burner sein, wenn du sie als tavi ersatz nimmst :o

Q: stellst du jez schon selber zylinder kits her? (D.N. 50ccm wies dasteht)

nein D.N. 50cc damit meint er dass er ihn geportet hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop^^

es gibt nun ein projekt , bei dem ich einen zylinder extra für mich besorge, der so sehr ported wird , dass es sicherlich garnichts mit dem hersteller(unbekannt) zu tun hat!

bei dem 50ccm jetzt.

der zylinder wird passend sein für den originalen block und ist nach meinem eingriff böse-sehr böse

wartet ab- da wird sofort der 50ccm tk verbaut. sobald machbar auch für insider zu bekommen(das hoffe ich mal und möchte ich auch in zukunft)

also es gibt sehr viele versionen tk anlagen:

1. mit e nummer (schlechte anlagen ,da drosseln nicht entfernbar)

2. das modell R (hebo baugleich)

3. hi quality (der R in chrom)

4. lacado blanker(unbehandelter) auspuff für 50ccm

5.cromada der selbe 50ccm in chrom

6. racing carreras (die besagten neuen 2006er modelle)

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 18000 wird die barikit angegeben... und wenn die sagen 18000 meinen die bestimmt 19000 und du drehts 1. nicht immer bis ans limit und wenn du soeinen zylinder hast der soweit drehen KÖNNTE wirste ihn nicht immer bis anschlag ausdrehen sondern nur bis 15-16000 (denke ich mal so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nochmal rücksprache gehalten.

die modelle 70-80ccm low sind speziell entwickelte anlagen auf einen metrakit prorace maximal ported und dessen eigenschaften.

das soll bedeuten,dass sie auf den aller stärksten und maximal geporteten zylindern höchste drehzahlen und maximale power entwickeln.

sie schnitten um längen besser ab als die mk prorace anlage- power bis zu 28 ps möglich !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch stink normale kundo welle...die gibts auch für derbi!

kostet aber nie und nimmer 269 euro...gibts viel billiger...aber 18k macht die mit, des glaub ich schon!

red. auf derbi-club.com hatte die auch auf dem Bidalot Replica...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...