Jump to content

Moped Geht immer aus (cpi sm)


Cpi-Lord

Recommended Posts

wahrscheinlich schaut dein vergaser ein bisschen anders aus wie meiner aber die standgasschraube is die große silberne und müsste ungefähr in der selben position sein wie meine ^^

die schraubste wennt im standgas bist einfach rein und dann müsstest du eh sofort merken wenn deine drehzahl höher und höher steigt und dann einfach so hoch wies dir von lautstärke und ansprechverhalten passt und sie halt nich ausgeht :)

bearbeitet von Hotfuzz004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich schaut dein vergaser ein bisschen anders aus wie meiner aber die standgasschraube is die große silberne und müsste ungefähr in der selben position sein wie meine ^^

die schraubste wennt im standgas bist einfach rein und dann müsstest du eh sofort merken wenn deine drehzahl höher und höher steigt und dann einfach so hoch wies dir von lautstärke und ansprechverhalten passt und sie halt nich ausgeht :)

okee danke werde ich morgen mal nachschauen heute ist es ein bissel

zu dunkel und hat jemand eine idde was es sein kann das sie manchmal kein gas bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen zu mager, da musst du eventuell die düse 2 größen größer einbauen.

Hast du irgendwas getunt, entdrosselt, oder der vorbesitzer?

Nein ich hab sie ja kompellt neu gekauft nur sie stand jetzt 4 monate und jetzt fahre ich seit 3 tagen und heute kam das auf einmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...